NOTD + Review P2 590 fever

1 Dez

So meine Lieben.

Zum Start dieses neuen Blogs kriegt ihr gleich mal meine NOTD. Wenn ihr näheres zu uns Erfahren wollt, einfach mal auf die Über Seite klicken.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß :)

Dieser wunderschöne, weihnachtlicher Aussehender Nagellack ist mir schon sofort auf Annas Fingern aufgefallen und als ich gestern im DM war habe ich mich endgültig in ihn verliebt.

notd

Was verspricht P2?

– ultra schnelltrocknend

– hoher Glanz & intensive Deckkraft

– Flachpinsel: perfekter Auftrag

Verpackung & Pinsel

P2 übliches Design. Da gibts nicht viel zu sagen. Am Pinsel gibts auch nichts auszusetzen. Gute Farbabgabe und der Lack tropft beim lackieren nicht runter. Enthalten sind 8 ml und er hat eine Haltbarkeit von 36 Monaten

notd2

Farbe & Haltbarkeit

Eine Schicht würde eigentlich schon reichen. Da ich aber fast jeden Nagellack doppelt auftrage musste ich dies bei diesem Schmuckstück natürlich auch tun. Die Farbe wirkt nach dem zweiten Auftrag definitiv greller und die Haltbarkeit wird durch die zweite Schicht auch verstärkt. Mit einer Schicht splitterte der Nagellack innerhalb von einem Tag ab.

Von der Farbe habe ich ja bereits oben schon geschwärmt. Ein wunderschönes metallic Rot. Es passt einfach perfekt zu meiner Weihnachtsstimmung.

Notd3

Fazit

Für 1,55 € kann man nichts falsch machen. Farbe und Auftrag sind Top, jedoch bei der Haltbarkeit würde ich ein kleines Minus verteilen

Schönes Wochenende euch noch!

Eure M

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

