p2 Perfect Face! Oil Control Base

1 Dez

Hallo ihr Süßen,

ich wollte euch hier die Perfect Face! Oil Control Base von p2 vorstellen.  Leider leide ich sehr unter fettiger Haut, ich kann mir in der Früh beim schminken noch so viel mühe mit der Foundation und Puder geben und trotzdem nach 2 Stunden wird aus dem schönen matten Gesicht ein Leuchtturm bei Tag. Ich denke die jenigen unter euch die das selber Problem haben wissen wie belastend das sein kann, gerade in Situationen wo es darauf ankommt perfeckt auszusehen macht das Make-Up schlapp. Aus dem Drogeriesortiment gibt es kaum eine Foundation oder einen Puder den ich noch ausprobiert habe und wurde immer entteuscht.

Vor kurzem hat p2 sein Sortiment umgestellt und es sind einige neue Produkte hinzugekommen und unter anderem ist dise Base mit hinzugekommen.

p2ocb1

Was verspricht p2?

Absorbiert überschüssigen Talg und verleiht Mischhaut und fettiger Haut einen perfekten, matten Teint. Mit talg-reduzierendem Silica-Puder und kaschierenden Spektraflex-Pigemnten. Seboclear™ beugt Verstopfungen vor und wirkt Haut beruhigend. Kann allein oder als Basis unter dem Make-up angewendet werden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Öl-, parfum- und parabenfrei.

p2ocb3

Verpackung, Haltbarkeit & Preis

Die Base ist in einer Tube mit einem Hubverschluss.  Es sind 30 ml enthalten und die Base ist 12 Monate haltbar. Der Preis liegt bei 3,95€.

Farbe, Geruch & Konsestenz

Die Base farb- und sogut wie geruchslos. Die Konsestenz ist etwas Cremiger als bei einer Foundation oder Tagescreme aber lässt sich trotzdem sehr gut auftragen und verteilen. Sie hinterlässt auch keinerlei Schimmer- oder Farbpigmen

p2ocb2te.

Mein Fazit

Ich benutze die Base jetzt schon seid einigen Wochen und ich kann mich nicht beschweren. Mein Make-up hält statt zwei Stunden locker mal fünf, womit ich ja echt schon zufrieden bin. Der Preis ist auch gerechtfertigt, wenn man bedenkt wie viel man für eine Base z.b. von MAC bezahlt und diese auch nicht wirklich mehr leisten. Ich kann guten gewissens das Produkt empfehlen ^^

Liebe grüße

Eure A

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

