Balea Professional Oil Repair Teil 2 Spülung

2 Dez

Hallo meine Lieben,
heute präsentiere ich euch den zweiten Teil der Balea Professional Serie, in dem ich mich mit der Spülung beschäftige.

Was verspricht Balea?
Im Prinzip wird das gleiche Versprochen wie auch beim Shampoo wie z.b. keine Silikone und pflegendes Arganöl.
Unteranderem soll die Haarfaser gekräftig, die Haarwurzel stimmuliert werden und das kämmen von sprödem Haar soll erleichtert werden.

Inhalt, Haltbarkeit & Preis
Enthalten sind 200ml und die Haltbarkeit wird hier ebenfalls ohne den Tiegel sondern mit einem Mhd angegeben. Der Preis von 1,65€ ist vollkommen in Ordnung.

Verpackung, Aussehen & Konsestenz
Die Spülung steckt in einer braunen Tube, die auf dem Kopf steht. Das Aussehen und die Konsistenz entspricht eigentlich jeder handelsüblichen Spülung, sie ist weiß und relativ dickflüssig.

Mein Fazit
Die Spülung ist die perfeckte Ergänzung zum Shampoo. Es pflegt das Haar in die Tiefe, zumindestens empfinde ich es so. Ich kann es nur empfehlen.

2012-12-02 11.48.332012-12-02 11.48.462012-12-02 11.49.30

Liebe Grüße
A <3

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

