Review BeYu Star Lipgloss Nr. 108

2 Dez

So, mein zweiter Review für euch.

Es handelt sich um den BeYu Star Lipgloss in der Farbe Nr. 108

Viele kennen ihn vielleicht schon von der Douglas Box, wo er mal als Hauptprodukt in die Box gekommen ist. Ist zwar schon eine Zeit lang her, habe ihn nie beachtet und einfach mal verlegt, da ich nicht sooo gerne Lipgloss trage.

Heute wollte ich diesem glitzernden, rosa Ding eine Chance geben. Und wir sind keine Freunde geworden!

IMG_3032 Kopie

Was verspricht BeYu?

seidiger, lichtreflektierender Lipgloss

Haltbar: 24 Monate

Konsistenz

Ziemlich zäh, irgendwie hat er so bisschen was von Brei. Der Auftrag gestaltet sich demnach auch nicht sehr angenehm.

IMG_3030 Kopie

Farbe

in seiner Verpackung sieht er Rosa aus. Ein schönes, unauffälliges Rosa mit ganz vielen Glitzerpartikeln. Auf den Lippen ist dann nur Glitzer zu sehen, von der Farbe garnichts. Sieht ziemlich strange aus

Tragekomfort

gleich Null! Fühlt sich an wie Schleifpapier. Das Glitzer verteilt sich irgendwie überall.

IMG_3024 Kopie

(nicht erschrecken, meine Haut zickt ein wenig rum zurzeit :)

Fazit

Wer gerne puren Glitzer auf den Lippen hat, für den ist das vielleicht was. Aber für 8,95 € hab ich schon wesentlich bessere Glosse gesehen. Kaufen würde ich mir den definitiv nicht!

Eure M !

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

