Bh Cosmetics Topical Shimmer Lidschattenpalette

5 Dez

Heute erreichte mich mein Päckchen worauf ich mich schon lange sehr gefreut habe.

Beglückt wurde ich mit einer Lidschattenpalette von bh Cosmetics.

IMG_3200

Ich habe mir diese Palette schon lange auf Amazon angeschaut, jedoch wusste ich nicht so recht was ich davon halten sollte. Sie war ziemlich billig (knappe 17 €) hatte aber ziemlich positive Resonanzen auf Amazon.

Nun ist Sie da und ich stell sie euch ein wenig vor.

Sie war gut verpackt, es war keine der Farben beschädigt (obwohl ein All-in-one Drucker mit in dem Paket war, der 15 kg wog). Es ist eigentlich sogut wie jede Farbe dabei, blos diese sind nicht all zu groß, was mich nicht sonderlich stört.

IMG_3202

Beeinhaltet sind natürlich die Palette, ein Spiegel und zwei Schwammapplikatoren, die aber meiner Meinung nach von minderer Qualität sind.

IMG_3204

Die Farben ansich sind so ziemlich alle alltagstauglich. Manche haben noch ein wenig Glitzer drin, manche schimmern nur. Es ist für jeden Geschmack was dabei.

Was mir jedoch sofort beim swatchen auffiel, ist dass die Pigmentierung nicht sehr gut ist. Mit der Rival de Loop young Lidschattenbase war das Ergebnis um Längen besser. (Die Bilder vom Swatch sind leider katastrophal geworden, deswegen kein Bild)

IMG_3206

Fazit

Trotz schwacher Pigmentierung absolute Kaufempfehlung. Dieses kleine Manko ist mit einer guten Base gleich wieder weg. Für wenig Geld kriegt man hier viel, also Mädels, langt zu, aktuell ist sie noch bei Amazon reduziert.

Liebe Grüße,

M

3 Antworten to “Bh Cosmetics Topical Shimmer Lidschattenpalette”

  1. shalely 13. Dezember 2012 um 22:52 #

    Immer wenn ich diese Paletten sehe, möchte ich auch unbedingt eine haben. ABER mein Bad ist schon überladen mit Lidschatten, ich brauche wirklich keine mehr. *Stimme der Vernuft*

    • A & M 14. Dezember 2012 um 09:43 #

      Die lohnt sich wirklich. Ich hab auch echt einiges rumliegen, aber bei diese Palette ist echt alles drin. Und ich mein 17 € für diesen Inhalt ist mehr als gut. Ich hab um diese Palette, wie du, auch immer einen großen Bogen gemacht, weil ich gemeint hab, die brauch ich nicht. Aber ich möchte sie wirklich nicht mehr missen :)

      Liebe Grüße,
      M

Trackbacks/Pingbacks

  1. Sultry Thursay #2 | Make Up Monster - 5. Juni 2013

    […]  bh cosmetics 88 color Tropical Shimmer Palette. Review dazu hier […]

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

