Zoeva Lip Crayon

6 Dez

Hej ihr Süßen,

in diesem Post möchte ich euch die Lip Crayon von Zoeva vorstellen. Einige kennen sie bestimmt schon, hierbei handelt es sich um Lippenstifte in einem Stift. Also einem Stift der wirklich wie ein Stift ist ^^

Was sagt Zoeva?

„Mit dem besonderen Schwerpunkt auf die erotische Wirkung von Lippen haben wir diese Lip Crayon Kollektion aus sechs sinnlichen Nuancen entwickelt. So setzen Sie Ihre Lippen temperamentvoll in Szene. Die cremige Konsistenz verwöhnt, gleitet sanft über die Lippen und verhüllt sie mit satter Farbintensität.
Pflegende Inhaltsstoffe wie Vitamin E und Mangokernöl versorgen die Lippen optimal mit Feuchtigkeit und lassen sie verführerisch glänzend und geschmeidig erscheinen.

Die spezielle Textur sorgt für außergewöhnliche Deckkraft. Lang anhaltende, lebendige Farben, die eine dezent fruchtige Himbeer-Note hinterlassen. Wir sagen nur: Kiss! Kiss!“

Welche Farben gibt es?

– Vintage

– Raspberry

– Amarena

– Malibu Peach

– Naked

– Bonbon

– Pin Up

Inhalt & Preis

Pro Stift sind 2,8g enthalten, als vergleich hab ich den Catrice Lippenstift genommen in dem 3,8g enthalten sind. Der Preis liegt bei 4,50€

Wo kann man die Lip Crayon kaufen?

Die Crayon sind nur online auf www.zoeva-shop.de zu bekommen

Geruch & Farbabgabe

Die Crayon haben einen leichten chemischen Geruch der aber mit einer Fruchtigennote überdeckt wird. Also wirklich unangenehm riechen sie nicht. Die Farbabgabe ist der Hammer. Unten auf den Fotos seht ihr Swatches und ich habe die Farben nur zwei mal aufgetragen. Einmal hätte auch vollkommen gereicht aber ich wollte euch die Farben richtig zeigen.

Tragegefühl

Die Crayon fühlen sich ganz leicht und samttig an. Man hatt nicht das Gefühl das zuviel drauf währe.

Mein Fazit

Ansich finde ich ist es eine nette Spielerei, einen Lippenstift in richtiger Stiftform zu haben. Jedoch was für mich ein dickes minus ist das, die Stifte nicht rausgedreht werden können also angespitzt werden müssen und somit viel vom Produkt verloren geht, wenn man dazu bedenkt das nur 2,8g enthalten sind. Also zum Originalpreis würde ich sie nicht kaufen (einer war bei eine Glossybox mit dabei und die anderen zwei habe ich im Internet billiger gekauft) aber trotzdem éin eigentlich gutes Produkt.

2012-12-03 17.03.412012-12-03 17.01.54

2012-12-03 17.05.232012-12-03 17.08.41

Liebe grüße

A <3

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

