NOTD Catrice Doris‘ Darling + Essence holo topping, please!

11 Dez

IMG_3234 Kopie

Dieses dunkle lila aus der Hollywood Fabulous 40ties LE von Catrice hat mir in dem Fläschchen ziemlich gut gefallen (War ein schnäppchen bei dm, hat glaub ich nur 1,50 € gekostet). Auf den Nägeln aufgetragen steht er mir leider absolut nicht. Ein zu starker Kontrast zu meinen weißen Händen, der Nagellack wirkt fast schwarz.

IMG_3237 Kopie

Also kam mein derzeitiger Favorit unter den Topcoats zum Zuge, nämlich der holo topping, please! von Essence. Der sieht wirklich auf fast jedem Nagellack bezaubernd aus ^^

Kennt ihr eigentlich schon Nail Art Stripes, oder habt ihr schonmal was davon gehört? Ich, bis vor ein paar Wochen, auch noch nicht. Also hab ich sie mir bestellt und hab sie ausprobiert. Einen ausführlichen Review mit Bildern gibts die nächsten Tage dann :)

Liebe Grüße,

M

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

