Soap&Glory – The Daily Smooth BodyButter

14 Dez

Hej ihr Lieben,

ich würde euch heute gerne eine richtig gute BodyButter vorstellen, sie ist von der Marke Soap&Glory.

Ich persönlich bin eigentlich kein Fan von den BodyButter’s, weil mir irgendwie diese Konsistenz nicht so gefällt, deswegen war auch etwas skeptisch als ich einer der letzten Douglas Beauty Boxen diese Butter mit dabei war ( kleine Anmerkung: Diese ganze Box war sehr bescheiden, da ich sie erst spät erstellen konnte und wollte sie eigentlich zurückschicken aber ich hab mit M., so wie fast täglich gewhatsappt und sie hat mir die Butter dann empfohlen, deswegen habe ich die Box dann auch behalten).

2012-12-14 16.10.372012-12-14 16.09.05

Was verspricht Soap&Glory?

Die speziell für trockene bis sehr trockene Haut entwickelte Körperbutter mit Wildrosenöl, Kakaobutter und feuchtigkeitsbindender Formel hilft, die Geschmeidigkeit der Haut zu erhalten. Parfümiert mit dem wunderbaren Duft von Mist you Madly mit den Noten von Bergamotte, Cassis, Magnolien, Freesien, Vanille und Moschus.“

2012-12-14 16.09.28

Wo kann man Soap&Glory kaufen?

Soap&Glory gibt’s
exklusiv nur in Douglas-Stores oder auf der Douglas-Internetseite

Wie viel kostet die BodyButter und wieviel ml stecken in edr Tube?

Für 250ml bezahlt man stolze 16,95€

Wie riecht die BodyButter?

Das ist wiedermal schwer zu sagen. Ich kann nicht klar sagen, das sie nach Magnolien oder Moschuss rieht. Sie riecht wirklich sehr angehem und auch nicht aufdringlich. Sogar mein Mann mag den Duft obwohl er, eigentlich keine Art von Parfüms oder Deos mag. Das ist schon mal ein riesiges PLUS für die Bodybutter.

Wie ist die Konsistenz der BodyButter?

Die Konsistenz ist wie die einer Bodylotion aber etwas cremiger.

2012-12-14 17.54.57

Wie lässt sich die BodyButter verteilen?

Ich muss schon fast sagen es ist unglaublich. Anfangs denkt man „oh man“ die lässt sich total schwer verteilen, aber dann, ich weiss es hört sich komisch an, als ob sie sich verwandeln würde, geht es ganz mühelos. Mit einer etwas Haselnuss großen Portion kann man sich den gesamten Arm eincremen.

2012-12-14 17.55.54

Wie fühlt sich die Bodybutter auf der Haut an?

Nach dem eincremen, zieht die Butter ganz schnell ein und es bleibt ein ganz samtweiches Gefühl auf der Haut. Der schöne Duft verfliegt nicht so schnell wie von anderen Cremen sondern bleibt eine weile auf der Haut.

Mein Fazit

Ich kann die Bodybutter nur empfehlen. Sie ist zwar mit 16,95€ etwas teuer aber es lohnt sich, sie pflegt die Haut und duftet richtig gut

Mein Extra Tipp

Für einen extra Pflege Kick, einen Tropfen Babyöl, Bi-Oil oder sonstiges Öl in die Handfläche mit BodyLotion oder Butter mischen.

Liebe grüße

A <3

Eine Antwort to “Soap&Glory – The Daily Smooth BodyButter”

Trackbacks/Pingbacks

  1. M kauft ein oder auch: seit langer Zeit ein Haul | Make Up Monster - 23. Juni 2013

    […] Soap & Glory (klickst du hieeer für Review) ist bald leer *wein* und Vanilleblüten Duft hört sich einfach super […]

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

