Catrice Ultimate Colour 030 Ginger & Fred

15 Dez

Heute stell ich euch einer meiner allerliebsten Stücke vor, nämlich den Ultimate Colour Ginger & Fred von Catrice.

IMG_3326 Kopie

Zuerst mal die harten Fakten. Enthalten sind 3,8g für ca. 4 €. Haltbar ist er vier Monate. Die Verpackung ist ziemlich stabil, was ich sehr positiv finde. Meine Lippenstifte sind in jeder Tasche verteilt und welche aus Plastik sind gehen ganz schnell zu Bruch bei mir.

IMG_3331 Kopie

Die Konsistenz finde ich spitze. Nicht zu schmierig, aber auch nicht zu fest. Es bleibt kaum was auf den Zähnen hängen und trockene Lippen werden ein wenig gepflegt.

Die Farbe ist ein beeriges rot mit feinen Schimmerpartikeln, die aber den Tragekomfort keinesfalls beeinträchtigen.

IMG_3333 Kopie

Die Haltbarkeit auf den Lippen ist relativ gut für einen Lippenstift dieser Preisklasse. Einige Stunden ohne großartige Lippentätigkeiten hält der schon aus

IMG_3325 Kopie

Fazit

Das Ding ist jeden Cent Wert. Vom Auftrag gut, die Haltbarkeit ist Klasse und die Farbe ist absolut Alltagstauglich

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

