Ein kurzer, verhängnisvoller Haul

15 Dez

Ehm ja, mich hats mal wieder überkommen. Tagelang hab ich mich zurückgehalten doch heute konnte ich nicht mehr.

Also auf zu dm, Körbchen in die Hand und los gehts.

Und das war das Ergebnis:

IMG_3383 Kopie

Essence liquid eyeliner

mein Eyeliner von p2 schmiert seit zwei Tagen nach dem schließen zu viel rum. Deswegen muss was neues her

Alverde Lidschattenbasis

eigentlich habe ich schon eine für mich perfekte Base. Aber ich krieg ja den Hals nicht voll

Ebelin Professional Lidschattenpinsel schräg

Ich arbeite erst seit ein paar Monaten mit Pinseln und hab noch nicht so arg viele von dem her war dieser Kauf berechtigt :)

Essence Nail Art Stampy Set

Ich habe mir fest vorgenommen mit dem stampen zu beginnen, weil mich diese Technik schon lange interessiert. Mal guggen was dabei rauskommt

p2 Perfect Face! Anti-Red Base

Nachdem mich A mit ihrem Review auf diese kleinen Tübchen aufmerksam gemacht hat musste ich mir eindeutig auch sowas in der Art holen ^^

Essence Fantasia LE metallic liner

Das war das einzigste Teil was mich aus dieser LE interessiert hat. Mal sehen wie oft es gebraucht wird

Manhatten Powder Rouge golden brown

ich hab zu viele rötliche Rouges, also musste was braunes her.

Ebelin Wattepads

Die besten, die es gibt. Ich glaub das war der einzigste Gegenstand, den ich wirklich gebraucht habe.

Puh, schon ne Menge oder? Wie siehts bei euch aus? Müsst ihr euch selber auch zurückhalten?

Liebe Grüße und nen schönen 3. Advent,

M

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

