A’s DM Haul

16 Dez

Hallo Hasis,
ich war gestern so wie M beim DM und hab mir ein paar Sachen gekauft, hauptsächlich Nachkäufe.

image

Neu eingezogen

Manhattan Eyeshadow Base
Mein jetzige Zoeva Base ist bald leer und diese Base wollte ich eigentlich schon lange mal testen

Essence longlasting eye pencil un 12 I HAVE A GREEN
Mein AMU ist hauptsächlich braun und Nude farben.Jetzt habe ich mir eingebildet das ja grün gut zu braun passt und wollte das mal ausprobieren

P2 SheerGlam Lipstick in 030 Grease
Ich habe den Lippenstift schon in der Farbe 060 Fame und mag ihn total. Die Konsestenz ist nicht typisch Lippenstift mäßig sondern eher wie Lippenstift + Lippgloss, sehr angenehm zu tragen

P2 perfect Eyes Base
Diese Base ist ein kleines Geschenk für meine Schwester. Sie bekommt es nicht auf die Reihe sich selber eine zu kaufen deswegen bekommt sie von mir eine

 

Wieder nachgekauft
Manhattan Wake up Concealer
Ich benutze den Concealer schon seid einiger Zeit und bin sehr zufrieden mit ihm. Er enthält Schimmerpartikel, die den Blick wacher erscheinen lassen

P2 Stay matte Coverstick
Der Coverstick ist ber der Sortimentumstellung mit eingezogen. Eigentlich ist er wie es der Name schon sagt zum kaschieren konzipiert, aber ich finde ihn so toll das er meine Foundation abgelöst hat

P2 Beauty Insider liquid Eyeliner
Ein super Eyeliner, den ich auch schon ewig benutze. Handhabung und Haltbarkeit ist top, für einen kleinen Preis

Was habt ihr euch in letzter Zeit so gegönnt?

X
A <3

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

