Essence Soufflé touch blush fresh apricot

16 Dez

Ist zwar schon eine Zeit lang her dass ich diesen Blush gekauft habe, aber ich mag euch trotzdem mal von ihm berichten.

IMG_3296 Kopie

Enthalten sind 8 ml für ca 2,50 € und haltbar ist er 12 Monate.

Gekauft habe ich ihn in der Farbe fresh apricot. Der Name passt irgendwie schonmal garnicht zur tatsächlichen Farbe. Der Blush geht eher ins rötliche und hat viele Schimmer Partikel. Vom Geruch her riecht er irgendwie stark nach Babypuder. Das stört mich aber nicht.

Von der Konsistenz her ist er wie die typischen Mouse Make Up’s, blos noch flüssiger.

IMG_3299 Kopie

Der Auftrag ist eine Katastrophe. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich ihn mit meinen Fingern aufgetragen habe. Hat man zu viel drauf, verblendet man logischerweise. Hat man ihn verblendet ist er nicht mehr sichtbar. Man findet kein Mittelding, wo man sagen kann jetzt ist genug drauf. Entweder sieht man zugeklatscht aus, oder man sieht garnichts. Man sieht eigentlich schon ziemlich gut am Swatch, dass es ein wenig fleckig aussieht.

IMG_3313 Kopie

Mir viel nach ein paar Minuten auf, dass meine Backen immer gejuckt haben. Jetzt nicht so richtig dass ich alles aufkratzen müsst, aber es war schon ein wenig unangenehm. Kann auch an meiner empfindlichen Haut liegen, aber eigentlich gibts nichts was ich nicht vertrage .

Mein Fazit

Ich war eindeutig zu neugierig was hinter dem Blush steckte. Der Tragekomfort war für mich eine Katastrophe und vom Auftrag brauchen wir garnicht reden. Unterm Strich spricht mich nur die Farbe an.

 

Eure M

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

