M’s Haarpflege Teil 2: got2be Schmusekatze

17 Dez

Ich glaube diese Lotion benutze ich schon seit 4 Jahren. Ich finde nichts vergleichbares, was meine Haare so in Schach hält.

IMG_3362 Kopie

Sie kostet ca. 4€, enthalten sind 200ml und haltbar ist sie 12 Monate.

Mein Problem: Kaum sind die Haare gestylt, geglättet oder gelockt dauert es keine Stunde und sie sehen ohne diese Lotion aus wie frisch geföhnt. Kurz gesagt: Sie stehen in jede Richtung.

Der Name Schmusekatze ist absolut berechtigt. Es macht die Haare weich, man kann sie nass besser durchkämen und sie bleiben den Tag über zahm wie ein Kätzchen.

IMG_3363 Kopie

Die Lotion hat von der Konsistenz her was von Gesichtscreme. Sie ist weiß und hat einen ganz ansprechenden Geruch. Der Pumpspender ist ziemlich praktisch, es geht nichts daneben und verschließen kann man ihn durch drehen auch noch.

Ich trage die Lotion nur auf, wenn ich mich nicht im Pferdezopf-Look blicken lassen will. Ich massiere es sanft ins handtuchtrockene Haar und föhne anschließend.

 

Fazit

Macht meine Haare zahm und hält was es verspricht und teuer ist es auch nicht

 

Liebe Grüße,

M

Eine Antwort to “M’s Haarpflege Teil 2: got2be Schmusekatze”

Trackbacks/Pingbacks

  1. M kauft ein oder auch: seit langer Zeit ein Haul | Make Up Monster - 23. Juni 2013

    […] Haare machen zuerzeit mal wieder Party auf meinem Kopf. Selbst die gute Schmusekatze hats schwer zurzeit mit meinem Nest da […]

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

