Bebe – Waschgel & Augen Make-up Entferner

18 Dez

Hej ihr Süßen,

heute möchte ich meinen täglichen kleinen Helfer vorstellen ohne den ich ehrlich gesagt nicht mehr leben kann. Ich bin um es so zusagen eine richtige Tussi, ich bin jeden Tag im vollen Programm geschminkt. Es ist alles mit dabei, von der Eyeshdow Base (wo übrigend immer zwei benutze) bis hin zum Highlighter. Natürlich muss die ganze Geschichte vor dem schlafen gehen wieder runter. Jede kennt das geraff mit zehn tausend Wattepads, Abschminklotion und danach noch schön das Gesicht waschen um die letzten Reste weg zubekommen. Das dauert nicht nur ewig sondern geht irgendwann ins Geld. Wie gut das sich die Firma Bebe was ganz tolles ausgedacht hat, quasi Multifunktions Tools.

Die Serie nennt sich Quick & Clean und es sich folgende Produkte dabei:

– softe Pads & Augen Make-up Entferner

–  Augen Make-up Entferner & Wimpernpflege

– Peeling & Waschgel

–  Lotion & Gesichtswasser

– Waschgel & Augen Make-up Entferner

lezteres werd ich heute vorstellen

2012-12-14 18.37.43

Was verspricht Bebe?

„Die quick & clean Gesichtsreinigung von bebe Young Care® ist jetzt noch einfacher, denn waschgel & augen make-up entferner kann mehrere Dinge in nur einem Schritt. Das milde Waschgel reinigt gründlich und befreit die Haut von Schmutz und Make-up & entfernt Augen Make-up besonders sanft und gründlich – ohne in den Augen zu brennen. Hautverträglichkeit dermatologisch und augenärztlich getestet.“

 

Wie viel kostet es und wie viel ml sind enthalten?

Man zahlt für 150ml knapp 4€. Es hört sich zwar viel an aber das Produkt ist wirklich ergiebig. Ich habe es jetzt zum zweiten mal nachgekauft und die letzte Tube hat locker drei Monate gehalten, obwohl ich es täglich benutze.

 

Wie benutzt man das Waschgel?

So wie jedes andere Waschgel auch, etwas in die feuchten Hände und ins Gesicht und die Augen massieren.

 

Brennt es denn nicht in den Augen?

Nein, das ist der Vorteil gegenüber normalen Waschgels. Man kann es wirklich ohne bedenken an den Augen verwenden ohne das es brennt. Und ich weiß wovon ich rede. Habe soviele Augen-Make-Up-Entferner nicht vertragen, hatte bei so vielen das gefühl als würde ich mir Nagellackentferner ins Auge kippen und bei diesem Waschgel ist absolut gar nichts, kein ziepen, nichts.

 

Mein Fazit

Ich möchte darauf nicht mehr verzichten und werde mir bald einen Vorrat anlegen, denn bei meinem Glück mit Produkten die mir gut tun wird es sicher bald vom Markt genommen ^^. Wer Zeit sparen möchte sollte das Waschgel echt mal ausprobieren.

 

Mein Extra Tipp

Da ich eher stark geschminkt bin nehme ich statt einer Portion immer zwei kleine. So wird wirklich das ganze Make-Up entfert und es reichen schon zwei Linsengroße Portionen.

A <;3

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

