M’s Haarpflege Teil 3: Gliss Kur Hair Repair

18 Dez

Nun zum dritten und letzten Teil meiner Haarpflege Serie. Mein drittes Pflegeprodukt für mein Haar ist von Gliss Kur Hair Repair. Das ist eine Shea Cashmere Express-Repair-Spülung.

IMG_3365 Kopie

Enthalten sind 200ml und kostet ca. 3€. Haltbar ist es 12 Monate.

Geeignet ist es für trockenes, ausgelaugtes Haar und versprochen wird sofort leichte Kämmbarkeit & Nährpflege.

Die Anwendung ist alles andere als kompliziert. Es muss aufjedenfall gut geschüttelt werden und dann wirds ins handtuchtrockene oder ins trockene Haar gesprüht. Ausgespült muss es nicht werden.

IMG_3368 Kopie

Meine Haare sind sofort super weich und sehr gut kämbar, was normalerweise nicht der Fall ist. Meine Spitzen sehen nicht so trocken aus wie sonst (die sind meistens ziemlich strohig) Jedoch bringt mir dieses Produkt nichts wenn ich meine Haare glätte. Ich wende das Spray meistens bei meinem Pferdeschwanzlook an :D

 

Fazit

Gutes Spray, solange man mit den Haaren nicht viel vor hat. Sie sehen einfach gesünder aus. Ich benutze es bestimmt schon seit einem Jahr und die Flasche ist noch immer nicht leer.

Liebe Grüße,

M

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

