Murnauers Kristall Deo Achsel Geruch Stopp

19 Dez

Schwitzen ist ein ziemlich heikles Thema. Ich gehör Gott sei dank nicht zu der Gruppe, die übermässig Schwitzen, aber ihr kennt das bestimmt von euch selber: Hat man eine Bluse an die etwas eng anliegt oder man kommt selber in eine Situation die einem unangenehm ist oder man Angst hat, kann man ziemlich schnell ins Schwitzen kommen.

 

Ich habe ein Produkt gefunden, dass das Schwitzen ein wenig eindämmt: Das Achsel Geruch Stopp Spray von Murnauers.

IMG_3374 Kopie

Enthalten sind 100ml für ca 4€ und Haltbar ist es 12 Monate.

Es gehört inzwischen fest zu meiner Duschroutine und ich mag es nicht mehr missen.

Die Wirkung ist der Hammer: Man schwitzt weniger und wenn man überhaupt schwitzt riecht man nichts.

IMG_3376 Kopie

Das Spray ist laut Verpackung sehr gut hautverträglich. Kann ich nur bestätigen. Zwar brennt es wenn man die Achseln frisch rasiert sind, aber das passiert ja bei fast jedem Deo.

Das Deo gibt es ebenso als Stick, Roll-on und als Fußgeruch Stopp.

IMG_3375 Kopie

 

Fazit

Große Wirkung. Ich empfehle es euch wärmstens! Eine perfekte Ergänzung zum Deo, da dieses Spray geruchslos ist.

 

Liebe Grüße,

Eure M

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

