Glossybox – Young Beauty Dezember 2012

22 Dez

Hej ihr Süßen,
ich möchte euch heute mal die Glossybox-Young Beauty vorstellen.
Vorerst möchte ich anmerken, das M und ich keine Beautyboxen Neulinge sind.Wir hatten beide über ein Jahr die normale Glossybox und sind dann zur Douglas Box of Beauty gewechselt. Ich persönlich war zum Schluss von der Glossybox immer mehr und mehr enttäuscht. Die Produkte sind immer schlechter geworden und die Preiserhöhung war dann der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Vor ca. einem halben Jahr hat Glossybox eine neue Box rausgebracht die sich da Young Beauty nennt.

2012-12-20 16.47.15 2012-12-20 16.47.53 2012-12-20 16.48.162012-12-20 16.49.03

Was ist neu an dieser Box?

Im Gegensatz zur normalen Glossybox, wo ja angeblich Top Luxus-Proben enthalten sind, sind in der Young Beauty Box fast ausschließlich nur Full-size Produkte enthalten.

Um welche Produkte handelt es sich?

Die Produkte kommen alle aus der Drogeriesparte. Es ist von Parfum bis Zahnpasta, von Creme bis Duschgel was dabei.

Wie kann man sie Box beziehen?

Die Box ist ausschließlich auf der Internetseite von Glossybox unter http://www.glossybox.de/ zu bekommen.

Wie oft erschein die Glossybox Young?

Sie erscheint nicht wie alle anderen Boxen monatlich sondern alle zwei Monate.

Was kostet die Box?

Die Boxs kostet 9,95€, der Versand ist Gratis.

Was war in meiner ersten Box enthalten?

– AOK B.B Blemish Balm

– Clearasil Vitamin & Extrakte Wash&Mask

– GOT2B Glatt gebügelt 4 tage

– New Yorker Women Fragrances

– Theramed X-ite Zahncreme

Welchen Wert haben die Produkte zusammengerechnet?

In der Box war ein Kärtchen auf dem noch ein paar Infos zu den Produkten stehen und auch die Preise stehen dabei. Ich habe die Preise im Internet recherchiert und die Angaben auf der Karte stimmen. Es ergibt sich ein Gesamtwert von 29,91€.

Mein Fazit

Ihr müsst mir vergeben, ich hatte die letzten Tage Nachtschicht und bin noch nicht dazugekommen die Produkte zu testen, aber ich bin begeistert. Als ich das Päckchen geöffnet habe, habe ich echt den üblichen Schrott erwartet, doch ich war sehr angehem überrascht. Ich fand es auch nicht mal schlimm das eine Zahnpasta dabei war. Ich habe Zähne^^ und ich teste sowie so immer total oft neue Pasten. Der Vergleich zwischen dem Preis und dem Wert der Box ist echt Top. Klar es wird jetzt wieder Leute geben die rum stenckern werden aber ich kann mich echt nicht beschweren. Wenn man 10€ zahlt und Produkte im Wert von 30€ bekommt, kann man doch echt nichts sagen.

Ich werde die Box weiterhin beziehen und habe damit glaub ich auch M etwas angefixt ^^

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Box gemacht? Seid ihr auch so Zufrieden?

X

A <;3

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

