p2 Perfect Face! Anti-Red Base correct me!

22 Dez

Hallöchen meine Lieben,

Ich weiß zwar nicht was hier los ist, aber von ein paar älteren Posts sind die Bilder verschwunden. Habt ihr bei WordPress auch schon solche Erfahrungen gemacht, dass Bilder einfach verschwinden?

Nun überlegen wir uns, unseren Blog selber zu hosten, sprich mit kostenpflichtigem Webspace, Domain und allem was dazugehört. Habt ihr Erfahrung mit verschiedenen Anbietern? Könnt ihr da jemanden Empfehlen?

Und nun zum Review

 

Diese Base war Bestandteil meines letzten Hauls. Habe mir viel davon erwartet, da A bereits über die Oil Control Base sehr positives berichtet hat. Da ich hin und wieder unter Rötungen, vor allem in der Gegend der Nasenflügel leide und eh eine neue Base gebraucht habe, nahm ich mal an, dass dies das richtige Produkt für mich sei.

 

IMG_3455 Kopie

 

 

Gekostet hat sie 3,95€, enthalten sind 30 ml und haltbar ist die Base 12 Monate.

IMG_3456 Kopie

Was verpsricht p2?

Neutralisiert Rötungen und verleiht fahler, müder Haut eine frische, gesunde Ausstrahlung. Mit kaschierenden Spektra-Flex-Pigmenten. Kann allein oder als Basis unter dem Make-up angewendet werden. Parfumfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

 

Die Verpackung find ich nicht so Vorteilhaft. Der Deckel fliegt schnell weg und der Pumpspender macht was er will. So kanns gut mal sein, dass eine Portion der Base nicht auf dem Handrücken, sondern auf dem Boden landet ^^

 

IMG_3457 Kopie

 

Die Base hat eine Konsistenz wie eine normale Gesichtscreme. Sie lässt sich gut verteilen und riecht dazu auch noch ziemlich angenehm.

 

 

 

IMG_3458 Kopie

 

Die Farbe ist Mintgrün würde ich mal sagen. Und da muss man aufpassen: Es darf auf keinen Fall zu viel verwendet werden. Sonst seht ihr wirklich grünlich aus im Gesicht. Außerdem sind Schimmer Partikel erhalten, die man deutlich nach dem Auftrag sehen kann. Mit einer guten Foundation (bei mir: Catrice Infinite Matt) sieht man davon nichts.

 

IMG_3460 Kopie

 

Rötungen werden minimal kaschiert. Also erwartet keinen WOW-Effekt. Punktuell auf die bestehenden Problemzonen aufgetragen finde ich die Base besser. Was aber die Haltbarkeit des Make Ups angeht finde ich diese Base sehr gut. Das Make Up bleibt mindestens 5 Stunden gut erhalten.

 

Fazit

Gaaaanz dünn als Base verwendet ist das Produkt toll, Rötungen kaschiert es eher weniger. Und alleine Tragen, wie von p2 versprochen, kann man diese Base leider nicht.

 

Liebe Grüße,

M

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

