NOTD Flormar 393, Essence Nude Glam Cotton Candy, Essence time for romance, p2 fever

24 Dez

Erstmal frohe Weihnachten :)

Passend zum Anlass sind meine Nägel lackiert.

IMG_3471 Kopie

Ursprünglich sollte heute gestampt werden. Unterlack war der Cotton Candy Lack von Essence und mit dem Fever Lack von p2 sollten kleine Sternchen auf meine Nägel kommen.

Da das aber dann soooo unsauber aussah, ging ich einfach mal mit dem Flormar Lack drüber… (Glitzer hilft einem ja in jeder Lebenslage ;) )

Dann sah man noch immer die verkorksten roten Sternchen durch, also musste noch mehr Glitzer her ^^

Also kam mein time for romance Lack von Essence zum Einsatz. Hab noch bisschen rumgewischt und das war mein Ergebnis ^^

 

IMG_3464 Kopie

 

IMG_3469 Kopie

 

 

Schöne Weihnachten euch allen! Lasst euch reich beschenken und habt eine wunderbare Zeit!

 

Eure M

 

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

