p2 Snow Kissed! ice & glam Lidschattenpalette 020 snow clouds

31 Dez

Bei den Previewbildern hat mich diese LE nicht unbedingt umgehauen. Jedoch beim vorbeigehen am p2 Regal ist mir diese Lidschattenpalette in die Augen gesprungen.

IMG_3512 Kopie

Sie hat den wunderschönen Namen snow clouds. Gekostet hat sie 4,75€ und haltbar ist sie 24 Monate

IMG_3521 Kopie

Die Farben sind wirklich wunderschön und passen auch zum Thema.Alle Farben schimmern wunderschön. Ein wenig Glitzer ist auch dabei. Außerdem finde ich dass der rosa Farbende metallig aussieht. Zwar nichts besonderes, aber man kann ziemlich gut alle verwenden. Der Applikator ist total weich, jedoch kann ich mit ihm nichts anfangen, da ich lieber mit Pinseln arbeite.

Alle Farben sind wunderbar pigmentiert, es bröselt auch absolut nichts. Einen Swatch habe ich zwar nicht für euch, aber dafür hab ich ein komplettes AMU für euch gezaubert.

IMG_3534 Kopie

 

Auf dem Lid habe in den silbernen(grau) und den schwarzen Lidschatten verwendet. Unter der Braue kam der beige glitzerne Highlighter zum Zuge. Am Unterlid habe ich noch den rosa farbenden Lidschatten verwendet. Ansonsten kam noch mein p2 liquid Eyeliner, der Douglas Kajalstift und die leider aus dem Markt genommene Essence smokey eyes Wimperntusche zum Einsatz.

 

IMG_3539 Kopie

 

(mit Blitz)

IMG_3544 Kopie(ohne Blitz)

Fazit

Qualitativ hochwertige Farben, die gut alle in die Palette und in die LE passen. Vielleicht mag jemand meinen die ganze Aufmachung der LE wirkt billig, ich aber finde die Verpackung wunderschön.

Wie findet ihr die LE? Ist sie bei euch schon erhältlich?

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viel Glück, viel Liebe und vor allem Gesundheit soll euch das neue Jahr über stets begleiten!

Eure M

 

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

