Catrice Infinite Matt ausgelistet?! WTF?!

3 Jan

Heute früh die Hiobsbotschaft: meine liebste Foundation wird vom Markt genommen. A und ich werden wohl von Auslistungen dauernd verfolgt.

Aufgrund meines hellen Hauttons hatte ich immer Probleme eine passende Foundation zu finden. Wenn ich dann mal eine hatte die ungefähr gepasst hat, war diese mir zu teuer oder ich sah aus wie ein Speckgesicht.

Schon krass wie manche Firmen, koste es was es wolle, auf den BB-Cream Zug aufhüpfen und damit sich ins eigene Bein schneiden? Ist mir schon klar: die kommende BB-Cream deckt zu 100% nicht so gut wie die Foundation. Somit ist man fast gezwungen noch einen Concealer, Abdeckstift, usw. zu kaufen (Trotz meiner problematischen Haut konnte ich auf diese Artikel aufgrund der Foundation meistens verzichten).

Traurig, Traurig. Ich werde wohl wenn ich wieder gesund bin (ja, mich hats erwischt, mit allem was dazugehört…Also bitte nicht erschrecken, wenns hier die nächsten Tage etwas ruhiger ist) Hamsterkäufe machen. Für diesen Preis und die Qualität werde ich nie wieder eine Foundation finden. Sehr Schade drum!

 

RIP CATRICE INFINITE MATT ! WIR WERDEN DICH VERMISSEN!

Liebe Grüße,

M

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

