NOTD p2 French Kiss & Essence Night in Vegas

11 Jan

Solange es bei mir noch beruflich geht, bemühe ich mich jede meiner Nagellackkombinationen festzuhalten. Heute vielen p2 French Kiss & Essence Night in Vegas in mein Beuteschema.

IMG_0127 Kopie

 

Den p2 Lack habe ich einst von meiner Schwester geschenkt bekommen. Habe ihn aber zu lange ignoriert. Den Essence Lack benutze ich exzessiv.

Ich finde die Kombi hat was fröhliches an sich. das tiefe Pink und dann der leicht orange Schimmerne Überlack, der nicht zu stark von der eigentlichen Lackfarbe ablenkt und nur  das i-Tüpfelchen ist.

Der Auftrag war ganz ok. Der French Kiss hat zwei Schichten gebraucht und war schnell durchgetrocknet, der Effekt Topper war vom Auftrag her problemlos. Erfahrungsgemäß wird diese Kombi schnell an Tipwear zu Grunde gehen.

Die Bilder wurden diesmal nicht bei Tageslicht gemacht. Dennoch entsprechen diese Bilder der wahren Farbgebung und ich muss gestehen ich hatte nicht sehr viel Zeit und die Bilder ausnahmsweise nicht mit meiner geliebten Spiegelreflex geschossen. Verzeiht mir diesen Fauxpas

Schluss mit dem Gelaber, Bilder angucken & genießen (und bitte meine trockene Haut außer Acht lassen) !

IMG_0122 Kopie

 

IMG_0123 Kopie

IMG_0124 Kopie

 

 

Habt alle ein wunderschönes, erholsames Wochenende!

 

Eure M

Eine Antwort to “NOTD p2 French Kiss & Essence Night in Vegas”

  1. Mellbell 11. Januar 2013 um 18:27 #

    Schicker Lack bzw. gut kombiniert.
    Gleicht ein wenig der Farbe des Feuers, daher finde ich es auch so hübsch. :)

    Liebe Grüße,
    Mell

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

