Unboxing Douglas Box of Beauty Januar 2013

12 Jan

Zuallererst muss ich euch sagen, dass dieser Post eine schwere Geburt vor sich hatte. Der Postbote klingelte und ich war heilfroh dass meine Box kam. Bilder gemacht und was passiert mir, ich Depp? Alle iMac Benutzer unter uns kennen das Problem, dass der SD Karten Slot direkt unter dem CD Laufwerk ist und was passiert? Ganz genau! Ich schiebe meine SD Karte voller Überzeugung ins CD Laufwerk. Dank Papas Geschick sind der Mac und ich wieder wohlauf ^^

 

So und jetzt zur Box. Ich finde die Auswahlmöglichkeiten mehr als grottig. Erfreuen tut mich eher dekorative Kosmetik, die bei Beginn der Auswahlmöglichkeit viel mehr vertreten war. Da hatte ich noch komplette Boxen gefüllt mit Kajalstiften, Mininagellacken und Wimperntuschen. Ich bin ein Typ, der nicht gerne neue Cremes ausprobiert, weil ich hab da meine zwei , drei Tübchen auf die ich schwöre und da mache ich auch keine Experimente mehr. Das einzigste wo ich schwach werde sind die Reinigungsprodukte, aber das wird euch später bei meiner Auswahl schon auffallen ^^

Meine Auswahl habe ich um halb 6 Morgens am ersten Auswahltag getroffen. Nein, ich bleibe nie so lange wach, ich muss meistens so früh schon zur Arbeit, von dem her trifft sich das ganz gut. Jeder Artikel war zu diesem Zeitpunkt noch verfügbar. Hinter dem Titel steht immer die ml bzw. Gramm Zahl, wie viel in der Box enthalten war.

IMG_3578 Kopie Kopie

 

 

 

1. Eisenberg Hydrating Velvet Make-Up Remover   50ml kosten 13,72 

Eisenberg

 

Hat eine tolle Cremige Konsistenz. Ich hoffe blos, dass meine zarte Haut nicht gereizt wird. Der Geruch ist außerdem ein Traum!

 

2. Benefit they’re Real! Mascara    3,0g kosten 8,80€


mascara
Hab schon viel gutes über diese Mascara gelesen, finde aber die Originalgröße, egal wie gut diese Wimperntusche auch sein mag für 25 € zu teuer. Deshalb freue ich mich sehr aufs testen.

 

3. Annayake Reinigungsschaum 15 ml kosten 5,24

annayake

Wie bei dem Eisenberg Make Up Remover hoffe ich hier auch dass meine Haut heil wird. Nach dem Abwischen hat sich meine Hand, die die Struktur von Schleifpapier angenommen hat, Babyweich angefühlt. Ich bin gespannt.

 

4. Isa Dora Dynamic Lash Growth Serum  Originalpreis für ?ml 19,95 hier sind3 ml enthalten

Unbenannt-1

 

Dieses Serum sollte man 30 Tage anwenden und dann sollen die Wimpern nur so sprießen?! Kann ich mir schlecht vorstellen. Mit diesem Tester kann man glaube ich eh keine 30 Tage überbrücken.

 

5. Anatomicals no old bags allowed eye gel  Originalgröße 15ml für 4,95€

eyegel

 

Also ich hab so meinen Respekt vor den ganzen Augencremes, Gels, usw. meine Augenpartie ist zum Rest meiner Haut immer staubtrocken und die meisten Produkte reizen diesen Bereich noch mehr. Mal sehen was dieses Gel leisten kann.

 

6. Anatomicals the hottie tottie is never spotty Gesichtscreme   Originalprodukt 5,95€ für 50 ml

gesichtscreme

 

Ha! Eine mattierende Creme! Ich hoffe die ist was für meine Mischhaut. Toi Toi Toi!

 

 

Fazit

War zwar nicht mein Traum Inhalt, aber beschweren tu ich mich nicht. Statt 5 Produkte hab ich 6 erhalten. Früher fand ich die Auswahl besser, dieses mal war sie ganz ok. Sind ja trotzdem immer hochwertige Produkte dabei. Wem sie nicht gefällt der kann die Box ja problemlos zurück schicken.

Der echte Wert dieser Box belief sich auf 38,66 ohne dass ich das Isa Dora Serum dazugerechnet habe. Ist ja ganz ok. Mir ist das aber eher egal, da es mir bei Beauty Boxen eher darum geht neue Produkte zu entdecken.

 

Liebe Grüße,

M

 

 

 

 

5 Antworten to “Unboxing Douglas Box of Beauty Januar 2013”

  1. Vica 12. Januar 2013 um 17:38 #

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin über Kleiderkreisel gerade auf euren Blog gekommen und finde eure Posts wirklich toll! Ihr habt eine tolle Art zu schreiben und die Fotos sind auch klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Vica von 1690mm.blogspot.de

    • A & M 12. Januar 2013 um 20:02 #

      Oh, das ist ja lieb. Da werd ich ja gleich ganz rot ^^
      Vielen Dank für dein positives Feedback.

      Liebe Grüße und dir noch ein schönes Wochenende,
      M

  2. Katy 13. Januar 2013 um 01:04 #

    Bis auf eine Produkt genau meine Box! Die allerdings leider erst heute verschickt wurde und bestimmt erst Dienstag bei mir ist… ;( Bin schon sehr gespannt auf das Wimpernserum – ich kann mir auch nicht richtig vorstellen, wie das funktionieren soll! ;)

    • A & M 17. Januar 2013 um 06:35 #

      Mich wundert es das meine Box so schnell gekommen ist, normalerweise kommt sie erst total spät da hat M ihre schon seid einer woche ^^ ich bin auch gespannt wie das serum funktioniert aber es dauert bestimmt lange bis sie wirkt.

      Viele liebe grüß
      A

  3. A & M 19. Januar 2013 um 10:58 #

    Jetzt muss ich mal fragen ob jemand von euch das Serum schon ausprobiert hat? Ich habe es jetzt zwei mal abends benutzt und wenn ich in der früh aufwache habe ich total die verklebten Augen -.- geht das auch jemandem so?

    lg
    A

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)