A’s Douglas BoB Januar

13 Jan

Hej ihr Süßen,
ich hoffe ihr habt die Feiertage und den Rutsch ins neue Jahr gut überstanden.
Heute möchte ich euch meine Auswahl aus der Douglas BoB vorstellen.
Wie auch bei M waren bei mir die zwei Hauptprodukte das the hottie tottie is never spotty moisturiser und no old bags allowed von anatomicals.
image

Die vier Proben die ich mir ausgesucht habe,waren:
– Bi-Oil (Fullsize)
– Bamboo Plumping strand expand(25ml)
– Benefit they’re Real (3,0g)
– IsaDora Dynamic Lash Groth Serum (3ml)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Das Bi-Oil und die Bamboo expand habe ich schon benuzt und war sehr zufrieden.

Was habt ihr euch denn so ausgesucht?

A <3

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

