Maybelline Superstay 24h Waterproof Powder

15 Jan

Ich möchte euch heute mein neues lieblings Puder vorstellen. Wie schon mal erwähnt habe ich sehr,sehr fettige Haut. Es ist sehr schwer für mich passende Produkte zu finden, die mir nach einer Stunde nicht wieder abhauen und mein Gesicht matt halten. Mein altes Puder war perfekt aber es wurde aus dem Sortiment genommen und wie es das Schicksal so will war es auch von Maybelline.

image

Was verspricht Maybelline?
„24 Stunden makellose Deckkraft und Anti-Glanz. Widersteht Hitze, Feuchtigkeit, Glanz, Öl und Schweiß.“

Wie viel kostet das Puder?
Also vom Preis her ist es schon etwas happiger mit knapp 8€ ist es schon teuer aber ich habe bei Payback 500 Punkte gehabt und somit einen 5€ Gutschein bekommen *juhuu*.

Aussehen des Puders
Das Design ist genauso wie ich es mag. Die Verpackung ist rund und wenn man den Puder aufklappt ist auf der Innenseite des Deckels ein Spiegel. Ich hab es gerne wenn mein Puder handlich ist und ich mit wenigen Handgriffen das Puder auftragen kann.

image

Die Farbe
Ich habe mir die Farbe 20 Cameo gekauft und sie passt perfekt zu mir. Keine dunklen Flecken und kein Maskeneffekt.

image

Haltbarkeit
Es ist eigentlich unglaublich. Das Puder hält wirklich mehrere Stunden. Ich bin wirklich überrascht das es nicht schreiend vor meiner Haut wegläuft ^^

Mein Fazit
Ich liebe dieses Puder. Es hält was es verspricht und dafür würde ich auch 20€ bezahlen. Ich kann es nur empfehlen, wenn ihr zu extrem fettiger Haut neigt.

A

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

