Catrice Photo Finish 18h Liquid Foundation – 010 Sand Beige

17 Jan

Hallo ihr lieben,
Heute möchte ich meine neue Foundation vorstellen. Hierbei handelt es sich um die Photo Finish Foundation von Catrice in der Farbe 020 Sand Beige.

image

Was sagt Catrice?
„Das Make-up mit frischer & leichter Textur und lichtreflecktierenden Pigmenten gleicht Hautunebenheiten aus und passt sich dem Hautton perfeckt an
– mit Weichzeichnereffekt für einen natürlichen strahlenden Teint ohne Maskeneffeckt
– hält bis zu 18h
– ölfrei, Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für einen makellos strahlenden Teint – so schön wie retuschiert.“

Preis
Für 30ml der Foundation zahlt man 6,45€. Es gibt zwar billigere aber der Preis ist eigentlich vollkommen ok.

Konsistenz & Auftragung
Foundation ist etwas zäher und dickflüssiger als andere Foundations was aber nicht beim auftragen stört. Ich benutze zum auftragen den Buffer aus dem Zoeva Bamboo Set und es klappt super.

image

image

image

Haltbarkeit
Sie hält was sie verspricht. Die Foundation hält den ganzen Tag, ohne sich dabei in den Falten abzusetzen.

Mein Fazit
Ich bin total begeistert. Das ist die erste Foundation die mich wirklich überzeugt hat und mich packt schon die Angst das sie bald aus dem Sortiment genommen wird ^^

A

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

