Dickes Danke an Artdeco

19 Jan

Ich glaube, ich habe schon in einem Post darüber berichtet, dass ich mal die Artdeco Eyeshadow Base gekauft habe, ich sie aber nicht benutzen konnte da sie steinhart war.

A meinte prompt, dass ich mich beim Kundenservice melden sollte.

Also habe ich mich vor ein paar Tagen endlich getraut und hab Artdeco via Kontaktformular angeschrieben und mein Problem geschildert.

Und was passiert heute? Ich kriege ein Päckchen mit 3 Proben aus dem Sortiment inkl. einer butterweichen Eyeshadowbase und einen sehr netten BriefDas hätte ich niemals erwartet!

Für diesen schnellen und hervorragenden Kundenservice bedanke ich mich herzlichst bei Heidi Mattner. Nie hätte ich so eine prompte Reaktion auf mein Problem erwartet. Dies zeigt, das die Meinung der Kunden bei Artdeco einen hohen Wert hat!

artdeco

 

 

Habt ihr auch schon so gute Erfahrungen gemacht? Ich bin sehr positiv überrascht. Ich hätte eher mit einer Mail gerechnet, oder dass die sagen, dass ich die Base beim Müller umtauschen soll. Mehr als großzügig so ein Service.

 

M

 

 

2 Antworten to “Dickes Danke an Artdeco”

  1. Katy 19. Januar 2013 um 20:08 #

    Artdeco ist einfach klasse! Ich mag die Marke sehr – dass der Kundenservice auch so gut ist, passt absolut in mein Bild!

    • A & M 20. Januar 2013 um 07:53 #

      Ich finde auch das es ein super kundservice ist. Nivea hat übrigens auch einen richtig guten kundenservice.hab mal geschrieben das ich eine creme nicht vertrage und hatte zwei tage später eine neue im briefkasten.
      So sichert man sich kunden.
      Lg
      A

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

