Dm Box Auslosung !

20 Jan

Hallöchen liebe Leser

Beim stöbern auf der Facebook hab ich erfahren, dass man sich am

23. Januar ab 14.00 Uhr wieder für die Auslosung der Box anmelden kann.

Also Mädels, versucht euer Glück, A & ich drücken euch ganz fest die Daumen!

Und nun, meine frisch lackierten Nägel mit meinem iPhone festgehalten. Der Lack ist von Essence und heißt oh my glitter! Leider ist dieser schöner Lack im Ausverkauf und ich konnte den letzten noch Ergattern

20130120-192756.jpg

Liebe Grüße und euch noch einen schönen Sonntag,
M

3 Antworten to “Dm Box Auslosung !”

  1. Katy 20. Januar 2013 um 20:28 #

    obwohl ich die dm Lieblinge klasse finde, werde ich diesmal nicht an der Verlosung teilnehmen. ich hab einfach schon viel zu viele Pflegeprodukte zu Hause, muss erstmal was aufbrauchen…

    • A & M 22. Januar 2013 um 17:04 #

      Stimmt, die Pflegeprodukte überwiegen schon. Aber das Preis Leistungsverhältnis ist einfach hervorragend

      M

      • A & M 23. Januar 2013 um 19:20 #

        Da bin ich M’s Meinung, eine Box für 5€ mit einem Wert von locker 30€ ist einfach unschlagbar

        A

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

