Catrice Siberian Call LE Lip Cream C02 Coral

21 Jan

Heute stell ich euch die Lipcream aus der Siberian Call LE von Catrice vor

1

Enthalten sind 5ml, haltbar ist die Cream 12 Monate und gekostet hat das ganze 3,75€

Die Farbe, ja sie Coral, ein schönes, Peach angehauchtes Coral. Ich empfinde die Farbe als sehr schön, und wage mal zu sagen, dass sie zu jedem Haut und Haartyp passt.

2

Der Farbname passt schonmal. Was aber nicht passt ist die Bezeichnung Lip Cream. Ich finde, dass ist eher ein sehr farbintensiver Gloss, nichts anderes.

3

Der Auftrag ist angenehm. Es klebt nichts. Schonmal ein Pluspunkt. Selbst ich als Lipglosshasserin empfinde das Tragegefühl als angenehm. Jedoch braucht man zum Auftrag immer einen Spiegel, Ungenauigkeiten beim Auftrag sieht man sofort!

Die Haltbarkeit ist weder überragend gut, noch schlecht. Gutes Mittelmaß.

4

Fazit

Tolle Farbe, mittelmäßige Haltbarkeit, gutes Tragegefühl, aber definitiv keine Lip Cream!

Liebe Grüße,

M

Advertisements

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: