Essence Vintage District Duo Lipstick & Lipgloss 01 Vintage Peach

22 Jan

Ja, ich bin derzeit auf einem Orange/Peach Trip. Keine Ahnung wieso, aber mir gefällts einfach.

Bei dieser Gelegenheit hab ich mir gleich den Duo Lipstick & Gloss von der Essence Vintage District LE in der Farbe Vintage Peach geschnappt

Kosten tut das Duo 2,99. Der Lippenstift enthält 4,0g und der Gloss 3ml. Haltbar ist das ganze 12 Monate

1

Die Verpackung wirkt sehr billig. Ich muss ständig Angst haben dass sich der Deckel vom Lippenstift löst.

Ich fang einfach mal beim Lippenstift an.

2

Er hat eine cremige Konsistenz, fühlt sich echt gut auf den Lippen an. Jedoch betont er trockene Stellen. Auf dem Bild sehen meine Lippen ohne Lippenstift eindeutig nicht so trocken aus wie mit. Das ist ein großer Minuspunkt.

4

Er hat eine wundervolle Farbabgabe, genau richtig für den Alltag.

Mit dem Lipgloss bin ich mir irgendwie auch noch nicht so ganz einig.

3

Ich mag zwar den Schimmer, der drin ist. Jedoch kann man den nicht auf den Lippen sehen. Die Farbe ist auch nicht allzu intensiv. Er ist eher eine Ergänzung zum Lippenstift.

5

Am liebsten trage ich beides zusammen. Das sieht dann so aus

6

Man sieht deutlich, dass sich die Farbe nicht super gut verteilt. Trotz aller Bemühungen.

Die Haltbarkeit ist weder auffällig schlecht, noch auffällig gut. Ein Mittelding.

Fazit

Tut mir leid, ich kann leider keine Kaufempfehlung geben. Ich komme einfach nicht mit der Farbverteilung zurecht. Dazu intensiviert er trockene Stellen.

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

