Nyx Jumbo Lip Pencil Honey Nectar 720

28 Jan

Ich muss euch sagen, Produktbilder zu machen sind im Winter ein Wettlauf mit der Zeit. Kaum ist man zu Hause herrschen draußen Lichtbedingungen, mit denen es unmöglich ist farbenechte Swatches zu fotografieren. SOMMER ICH APPELLIERE AN DICH !!!!

Zurück zum eigentlichen Thema. Nein, diesmal kein Peach, Apricot oder sonst was. Heute gibts geballte Farbpower in einem anderen wunderschönen Farbton, nämlich dem Honey Nectar Jumbo Lip Pencil von Nyx.

Der Pencil enthält 5g, ist 12 Monate Haltbar und kostet 4,95.

1

Verpackung

Praktisch in Stiftform, gut für Unterwegs und nun jetzt das große ABER: ich hätte mir einen stabileren Deckel gewünscht, denn diese dünnen Plastik Deckelchen neigen bei mir zu zerspringen und ein passender Anspitzer, der am Stift angebracht ist wär nicht schlecht, da ich jetzt spontan absolut nicht weiß ob ich einen passenden hab oder nicht.

Farbe

Ich bin wirklich seeeehr schlecht im Beschreiben von Farben. Ich finde hier wurde ein zartes rosa mit ein wenig braun gemixt. Da meine Tragebilder ziemlicher Müll sind könnt ihr hier wunderschöne Tragebilder sehen.

2

Auftrag

kann mich vorerst nicht darüber beklagen. Kann mir aber gut vorstellen, wenn die Spitze schon ein wenig stumpf ist, dass eher Patzer passieren.

Tragekomfort

Hier vergebe ich hundert Punkte. Er fühlt sich einfach so sanft an und sooo pflegend.

Haltbarkeit

Ein Mittelding. Hab ich ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet bei dieser leichten aber doch deckenden Textur.

4(dieses Bild trifft die Farbe am besten!)

3

Fazit

Super für den Alltag, für mehr wird dieses Schätzchen nicht verwendet (ist ja eigentlich auch genug^^). Kann den Lip Pencil wärmstens empfehlen für spröde Winterlippen die förmlich „PFLEG MICH“ schreien aber trotzdem nicht ohne Farbe auskommen können.

Liebe Grüße,

M

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

