Artdeco Butterfly Dreams Kollektion – Sensitive Fine Liner

29 Jan

Heute stell ich euch den Sensitive  Fine Liner von Artdeco den ihr innerhalb der Butterfly Dreams Kollektion erwerben könnt.

1

Facts

Enthalten sind 1ml, haltbar ist der Liner 6 Monate und gekostet hat er 9,50€

Farbe

ist diesmal ziemlich einfach zu beschreiben: tiefes, sensationell deckendes, glänzendes Schwarz.

2

Handhabung

Ich muss ehrlich gestehen, ich habe davor nur mit anderen Linern gearbeitet, also nicht in Stiftform. Beim Lidstrich hab ich aufgrund meiner unruhigen Hände fast immer Schwierigkeiten. Bei diesem Liner war ich wirklich begeistert. Er liegt gut in der Hand und aufgrund der feinen Spitze sind auch deckende! dünne Lidstriche möglich. Ein Segen für unruhige Hände.

Haltbarkeit

Er steht problemlos den ganzen Tag durch. Das Abschminken war auch kein Drama, ging alles hervorragend in ein paar Zügen mit Abschminktüchern weg.

 

3

 

4(Bilder nach 8 Std. Tragezeit)

 

 

Fazit

für Anfänger eine tolle Sache. Bei diesem Liner gibt auch der vordere Teil der dünnen Spitze genug Farbe ab um einen hauchdünnen Lidstrich zu zaubern. Für 9,90 € zwar nicht so ganz preiswert, aber eine Kaufempfehlung kann ich mit gutem Gewissen aussprechen.

 

Liebe Grüße,

M

Eine Antwort to “Artdeco Butterfly Dreams Kollektion – Sensitive Fine Liner”

  1. Nachttierchen 11. Februar 2013 um 21:06 #

    Das sieht nach einem Produkt für mich aus, von wegen unruhige Hände. :-)
    Muss ich doch mal schauen, ob ich den Eyeliner auch entdecke.

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

