Essence Hugs & Kisses LE

3 Feb

Hallihallo

Heute zeig ich euch meine Beute aus der Hugs & Kisses LE von Essence vor. Hauptsächlich haben mich die Topper interessiert. Der Glitterliner kam dann spontan noch mit.

Auf vielen Blogs wurde das kitschige bzw. das vorpubertäre Design ein wenig belächelt. Ich persönlich finde, das der Zeitpunkt der LE geschickter nicht gewählt werden konnte. Die süßen Herzchen Topper passen hervorragend zum Valentinstag und wenn einem sowas zu kitschig ist kann man manche Produkte hervorragend für sein Faschingskostüm verwenden.

Ich stelle euch zuerst meine heißgeliebten Topper vor.
5

Schaut euch mal diese Prachtstücke an. Sie funkeln um die Wette.

Der Sunshine and red Roses Topper enthält relativ große Herzchen und Glitter Partikel in blau rot und grün. Der Auftrag ist ein wenig schwierig, wenn man ein paar Herzchen auf seinem Nagel bekommen möchte. Man kann sie ziemlich schlecht kontrollieren. Aufgrund der Größe der Herzchen dauert es auch ein wenig bis das Kunstwerk komplett durchgetrocknet ist.
1

Crazy in Love hat verschieden große Partikel und Lila Herzen. Beim Auftrag hat man die gleiche Problematik wie beim Sunshine and red Roses Topper wegen den Herzchen. Jedoch empfand ich die Trocknungsdauer kürzer.
4

More than words ist mein absoluter Favorit. Wundervolle Glitzerpartikel die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Im Gegensatz zu den anderen zwei trocknet dieser Lack schneller durch.
2

Hier seht ihr den Vergleich zwischen Crazy in Love und Sunshine and red Roses. Man sieht deutlich die groben Glitzerpartikel, die den Crazy in Love Topper zu was ganz Besonderem machen.
3

Der Glitter Eyeliner hinterlässt einen zarten Schimmer und ist auf dem Auge nicht zu aufdringlich. Man muss ihn schon ein wenig Schichten damit man ihn gut sieht. Über einen schwarzen Lidstrich kommt er besser zur Geltung.
6

Fazit
Eine sehr tolle LE, die außergewöhnliche Produkte anbietet. Schaut sie euch unbedingt näher an!

Habt ihr schon was aus dieser LE gekauft? Welche Produkte haben euch schon bei der Preview angelächelt?

Schönen Sonntag euch noch,
M

2 Antworten to “Essence Hugs & Kisses LE”

  1. myimpressions4u 9. Februar 2013 um 21:11 #

    mir gefallen die Glitterlacke total gut!
    leider habe ich die im Geschäft noch nicht ergattetn können – sind anscheinend sehr begehrt ;) von hugs & kisses habe ich mir nur den Nagellack “ sugar baby love“ gekauft…

    • A & M 9. Februar 2013 um 21:15 #

      Nicht aufgeben, einfach mal immer gucken. Manchmal werden auch für Aufsteller wieder aufgefüllt.

      Man muss halt im richtigen Moment da sein, das ist leider das blöde bei den LE’s

      Liebe Grüße, M

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

