PinkBox Februar 2013

6 Feb

Guten morgen ihr Süßen,
Ich habe gestern meine PinkBox bekommen und ich muss sagen bin doch ziehmlich entteuscht. Die letzte Box war so der Hammer und vielleicht hatte ich dadurch etwas höhere Erwartungen dass ich dachte alle Boxen sind so toll. Ich verkneif mir einfach mal meine Kommentare und poste nur Bilder von der Box.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Heute mal kein Fazit (würde nur Böse ausfallen)

A

Eine Antwort to “PinkBox Februar 2013”

  1. Caro 9. Februar 2013 um 19:58 #

    Ich war diesmal leider auch wieder ziemlich enttäuscht :/

    AABER was ich eigentlich wollte, ich habe Dich getaggt und hoffe du hast Lust mitzumachen und mir deinen Post am Ende zu verlinken :)

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

