Douglas Box of Beauty Februar 2013

11 Feb

Hallo ihr Lieben.

Heute kam meine Box an. Irgendwie ein wenig verspätet, sonst ist sie schon am Samstag da. Naja egal, hauptsache sie ist bei mir.

 

Dieses mal hat mir die Auswahl ein wenig besser gefallen. Zwar erdrücken mich noch die zig Body Lotions, aber man kann ja nicht immer über alles meckern bzw. man kann es auch nicht jedem recht machen.

Meine Auswahl habe ich am ersten Auswahltag um 5 Uhr in der früh getroffen. Zu diesem Zeitpunkt waren noch alle Produkte verfügbar.

 

Douglas bob 1

Hier meine gesamte Auflistung. Keine Creme, keine Bodylotion. Wie gesagt, ich schwöre auf meine vorhandenen Tübchen und möchte da auch nicht experimentieren.

 

1.  Absolute Douglas Lips Giulia 08 – Hauptprodukt 8ml/9,95

Douglas BOB Lipgloss

 

Ja, wieder ein Lipgloss. Aber bei diesem stört es mich irgendwie nicht, da ich die Farbe toll finde. Er hat einen cremigen Geruch, was mich nicht weiter stört. Mal sehen wie er sich auf meinen Lippen bewährt.

 

2.&3. John Frieda Blow Dry Lotion – 25ml/1,99   und    John Frieda Styling Spray – 30ml/2,99

Douglas bob john frieda

Ich stelle euch die beiden bewusst zusammen vor, da ich sie auch in Kombination verwenden werde. Ich stehe ja auf Voluminöses Haar. Mal sehen ob diese Zusätze meine got2be Schmusekatze vom Thron stossen können.

 

4. Nyx Eye/Eyebrow Pencil 940 Black Glitter – Fullsize  1g/4,95€

Douglas bob Nye eypencil

Macht einen super Eindruck. Beim Swatch habe ich nicht allzu viel Kraft anwenden müssen und das Glitzer bleibt nicht am Stift. Langsam mutiere ich zum Nyx-Fan.

 

5. Lavera Lippenbalsam Soft Rosé –  Fullsize 4,5g/3,50€

douglas bob labello

 

Ein ganz normaler Lippenpflegestift. Braucht man immer, insbesondere im Winter. Der Geruch sagt mir irgendwie nicht so ganz zu, aber ok, darüber kann ich hinweg sehen. Leider ist mir gerade aufgefallen, dass das Ding einen Sprung unten hat. (Ja, gerade jetzt beim schreiben^^) Meint ihr ich soll Douglas kontaktieren? Lohnt sich das überhaupt?

 

Fazit

douglas bob gesamt

 

Eine nette Box, die fast meinen Traumvorstellungen trifft. Was will man mehr. Aber in Zukunft würde ich mich doch vermehrt über dekorative Kosmetik freuen, wenigstens ein bisschen mehr. Für 10€ kann man nichts falsch machen.

Gesamtwert der Box: 23,38€

 

Was habt ihr euch ausgesucht bzw. bezieht ihr die Box überhaupt? Seid ihr zufrieden oder würdet ihr am liebsten Kündigen?

 

Liebe Grüße,

M

 

 

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

