Lancome Hypnose Drama Mascara

12 Feb

Huhu ihr lieben,

ich habe euch leztens einen Mascara Haul gepostet, bei dem auch der Lancome Hypnose dabei war und heute möchte ich euch mal ein paar Bilder zeigen.

Also ich denke was das entscheidende ist ist das der Mascara happige 30€ kostet. Das ist echt viel wenn man bedenkt das der I Love Extreme von essence nur knapp 4€ kostet. Aber ich war total angefixt von lauter Blogposts von anderen Mädels und deswegen musste ich ihn haben. Habe dann etwas rum gesucht und hab dann einen neuen bei Kleiderkreisel für 16€ inkl. Versand gekauft. Jetzt Teste ich ihn seit knapp zwei Wochen und konnte schon bisschen“Erfahrung“ mit ihm sammeln.

Erst mal ein paar Bilder

2013-01-29 16.03.462013-01-29 16.04.39ohne Mascara2013-02-12 11.56.40einmal getuscht2013-02-12 11.57.28zwei mal getuscht2013-02-12 11.58.42„inform“ getuscht2013-02-12 12.00.34Also der Name Drama verspricht nicht zu wenig und persönlich mag es sehr extrem getuschte Wimpern zu haben.

Mein Fazit:

Es ist ein schönes Gefühl einen Mascara zu benutzen der 30€ kostet, so einen hauch von Luxus aber das Ergebnis, das durchaus sehr gut ist kann man auch mit einem günstigeren erziehlen. Ich bin froh ihn ausprobiert zu haben, kann auch nichts schlechtes berichten aber noch einmal werde ich ihn mir glaub ich nicht kaufen.

Habt ihr den Mascara auch schon mal ausprobiert?

lg

A <3

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

