M’s Alltags AMU

12 Feb

Ich bin kein AMU Zauberer. Ich hab eher zwei linke Hände. Wenn ich manche Beautyblogs anschaue und sehe was diese Mädels produzieren, werde ich schier neidisch. Also erwartet nicht zu viel, wenn ich euch AMU’s präsentiere.

Ich zeige euch eins, was ich eigentlich nur mache, wenn ich in der früh genug Zeit und Lust habe. Aus diesem Grund ist es auch eher schlicht gehalten.

 

Alltags EOTD1

 

ALLTAGS EOTD 2

 

 

 

Verwendet habe ich folgende Produkte

1

 

– Maxfactor 2000 Calorie Mascara

– Essence lash&brow gel mascara (für die Augenbrauen)

– Rival de Loop Young Eyeshadow Base

– Absolute Douglas Kajal Stift

– Artdeco Sensitive Fine liner

– Alverde Mono Lidschatten Warm Vanilla

– Nyx The Runway Collection Caviar & Bubbles

– Ebelin Lidschatten Pinsel

 

Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Wie sieht euer Alltags AMU aus? 

 

Liebe Grüße, M

Eine Antwort to “M’s Alltags AMU”

Trackbacks/Pingbacks

  1. M’s aktuelles Alltags AMU 2.0 | Make Up Monster - 2. August 2013

    […] Ach und hier findet ihr mein zuletzt Präsentiertes Alltags AMU.  Also da finde ich dieses hier sehr viel stimmiger. […]

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

