p2 eye dream boogie nights 110

13 Feb

Dieser Review steht schon lange aus, da ich nicht wusste, was ich von dem Lidschattenpärchen halten soll. Lasst am besten zuerst mal die Bilder auf euch wirken und lest anschließend am besten den Review durch.

 

1

 

Beim Kauf war ich irgenwie hypnotisiert. Ich fand die grünliche Seite hat so schön mit der silbernen harmoniert. Und dann noch diese feinen Marmorierungen. Ästhetisch ganz fein gemacht von p2, keine Frage. Aber nun Schluss mit dem Gesülze, wir beginnen mit den

 

Facts

Haltbar ist der Lidschatten 18 Monate, gekostet hat er 2,95€.

2

 

Farbe

Die eine Seite ist grün mit ein wenig türkis würde ich mal sagen. Die andere Seite ist silber und mit rot und blau marmoriert. Aber Achtung: Das Ergebnis ist eher bläulich und passt eher nicht zum grünen Teil. Auch wenn der Swatch silber aussieht, es ist eher blau-silber. Beide Seiten Schimmern ziemlich schön. Pigmentiert sind sie auch super, mit einer Lidschattenbase erzielt man super Ergebnisse.

p2

Auftrag

Bröselig – leider. Man muss schon sehr vorsichtig sein damit nichts im Gesicht landet. Man könnte das Produkt auch nass auftragen, vielleicht ist es da mit dem bröseln ein wenig besser, habe das aber nicht getestet.

p22

Haltbarkeit

Mit Base super, jedoch hatte ich das Gefühl dass der Lidschatten so nach 2 Stunden verblasst.

 

 

 

 

3

 

 

Fazit

tolles Lidschattenpärchen, aber leider nicht meine Farbe. Ich weiß leider nicht was ich damit Anfangen soll. Mein AMU sah irgendwie unstimmig aus, mag aber auch an meinem Typ liegen, ich weiß es nicht. Ich werde mir noch ein Pärchen aus dieser Reihe holen, weil eigentlich find ich ja alles ganz toll, wenn man die Farbe nicht beachtet.

 

Liebe Grüße, M

 

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

