Hellhäuter Aufgepasst: Review Rival de Loop Natural Touch Concealer

14 Feb

Da ich ja leidgeplagt von dunklen Nuancen bei Gesichtsprodukten bin, muss ich euch dieses helle Schätzchen unbedingt vorstellen.

Es handelt sich um den Rival de Loop Natural Touch Concealer in der Nuance 01. Gekostet hat er ca. 2,50 € und enthalten sind 6 ml. Zur Haltbarkeit werden keine Angaben gemacht, bzw. ich finde sie nicht.

Concealer 1

Die Konsistenz ist cremig und leicht. Mit dem Applikator geht der Auftrag leicht von der Hand.

Die Deckkraft ist hervorragend. Ich leide unter dunkeln Augenschatten. Diese werden im nu durch dieses kleine Wunderding weggezaubert. Man kann außerdem auch hervorragend bei hartnäckigen Unreinheiten etc. schichten.

Concealer 2

Die Haltbarkeit ist wirklich gut. Es setzt sich nichts in Falten ab und der Concealer bröckelt auch nicht.

Concealer 3

 

Fazit
Absolute Kaufempfehlung. Die Nuance ist wunderbar hell und dunkelt auf der Haut auch nicht nach.

Habt ihr schon diesen Concealer getestet? Mit welchem Concealer habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße,
M

Eine Antwort to “Hellhäuter Aufgepasst: Review Rival de Loop Natural Touch Concealer”

  1. lilala 15. Februar 2013 um 19:17 #

    Ich schwöre aktuell auf die neue hellste Nouance bei den flüssigen Catrice Concealern (porcellain). Aber wenn der leer ist, werde ich den von RL auch mal testen, ich habe bisher nur gutes gehört, und bei dem Preis kann man ja auch nicht viel falsch machen :)

    Liebe Grüße

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

