I Love my Inglot 972 Naillaqier

16 Feb

Meine Süßen,
kennt ihr das: Ihr kauft euch einen Nagellack, weil die Farbe in der Flasche gar nicht so schlecht aussieht und dann lackiert ihr euch die Nägel damit und es macht ein nur WOW.
Genauso ging es mir mit dem Inglot 972. Ich war in Polen und bin wie immer in den Inglot rein spaziert, kauf da mein Compact Make-Up und Pigmente, ab zur Kasse und dort auf der Theke standen die ganzen Neuheiten und Aktionen. Da sprang er mir ins Auge, ein schöner Rosa/Nudefarbener Nagellack. Der Preis lag bei ca. 5€, absolut ok, also gleich mitgenommen.
Zuhause dann die Nägellackiert und ich habe mich sofort verliebt.
Diese Liebe hält noch immer an und trage fast nur diesen Nagellack, habe auch noch ein Fläschchen als Back-Up.

image

image

image

Habt ihr sowas auch schon mal bei einem Nagellack oder Lippenstift erlebt?

A

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

