NOTD für extreme Grobmotoriker

20 Feb

Ich habe euch hier von den Nail Art Stripes erzählt. Inzwischen sind sie fast in Vergessenheit geraten. Aber nur FAST!

Ich hab für sie eine neue Anwendungsmöglichkeit gefunden, nämlich einfach als Abtrennstreifen.

Und tadaaa, das hab ich als extremer Grobmotoriker hingebracht .

notd1

 

Auch wenn es nicht perfekt ist, ich mag es irgendwie. Zwar war es ne Fuslerei hoch 3 aber das muss man in Kauf nehmen. Schief ist es auch geworden, sieht man aber vom weiten nicht so arg wie auf den Bildern :D

notd3Verwendet habe ich

– Essence Studio Nails Base Sealer

– p2 flirt alert 220

-p2 french kiss 170

– Essence tip painter

-p2 Mega Shine Top Coat

 

Basecoat auftragen, trocknen lassen. Danach den hellen Ton auf die Nägel. Gut trocknen lassen. Mit Tesa oder den Nail Art Stripes die Nägel abkleben und die dunkle Farbe hinpinseln. Deko hinklatschen, Topcoat drauf. Fertig:)

Kein Hexenwerk.

notd2

 

 

Außerdem freue ich mich auf die Sand-Lacke von p2. Die Swatches haben mich vom Hocker gehauen. Bei Nicht noch ein Beautyblog könnt ihr sie schon bewundern. Ich finde die sooo wundervoll.

Habt noch einen schönen Abend,

M

 

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

