Aufgebraucht! & Nachgekauft? #1

23 Feb

Es dauert bei mir gefühlt Jahre bis sich bei mir was aufbraucht. Deshalb horte ich ewig für euch die leeren Sache und mach einen Post und stell euch nicht im Monat 1-2 Sachen vor die ich leer gemacht habe.

 

2

 

• Lavera Basis Sensitiv Handcreme

Ich hab sie mir mal in eine Douglas Box einpacken lassen und ich liebe sie. Der Geruch ist einfach toll und sie zieht schnell ein. Leider ist die Pflegewirkung nicht sehr ergiebig, insbesondere jetzt im Winter. Werde mir sie auf jedenfall wieder kaufen wenn die Temperaturen steigen.

NACHGEKAUFT

• Munauers Achsel Geruch Stopp

Von dem tollen „Deo“ habe ich euch schon in diesem Post berichtet. Habe noch 2 Backup’s da und werde mir noch mehr von dem Wunderwasser holen

→ NACHGEKAUFT

• Garnier mineral Clean Sensation

Ich mag den Geruch so sehr und es erfrischt super und es brennt nicht bei frisch rasierten Achseln.

→ NACHGEKAUFT

• Balea Trend it up Hitzeschutz Spray

Von diesem Spray habe ich hier berichtet. Ich finde es nach wie vor gut, aber ich strapaziere meine Haare so sehr, dass ich mir wahrscheinlich ein Hitzschutzspray vom Frisör bersorge.

NICHT NACHGEKAUFT

 

1

 

• Douglas Gentle Eye Make-Up Remover

Der ist mir einfach zu fettig und die zwei verschiedenen Flüssigkeiten verbinden sich nicht gescheit miteinander. Außerdem musste ich irgendwie so richtig rumrubbeln damit alles komplett abgeht.

→ NICHT NACHGEKAUFT

• Essence 24h moisture balm

Für mich während der Arbeit die perfekte Handcreme. Sie zieht super schnell ein, schützt meine Hände echt super vor dem bösen, bösen Desinfektionsmittel, riecht gut & kostet kein Vermögen.

→ NACHGEKAUFT

• Artdeco Lidschatten Nr.27

Ich habe ihn sehr gemocht. Aber meine Caviar & Bubbles Palette hat genug Nude-Töne für den Alltag

NICHT NACHGEKAUFT

• LCN Nagellackentferner

steht so lange schon bei mir rum. Ich weiß leider nicht woher ich den hab. Außerdem habe ich so viele Entferner noch rumliegen, die wesentlich besser gerochen haben .

→ NICHT NACHGEKAUFT

• Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Leider schon lange aus dem Sortiment genommen. Konnte mir aber 4 Back Up’s sichern. Von den 4 ist ein Mascara noch über, der zum Zuge kommt wenn meine 2000 Calorie zu neige geht

(LEIDER) NICHT NACHGEKAUFT

 

Wie viel braucht ihr im Schnitt in einem Monat auf. Kauft ihr wenn ihr zufrieden seid das selbe Produkte noch einmal oder probiert ihr durch?

 

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

Eure M

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

