GlossyBox Young Beauty Februar 2013

26 Feb

Hallo ihr Süßen!

Ich hoffe es geht euch allen gut und alles ist ok. Ich hatte eine kurze Bloggerpause da ich Krank war *Hust,danke an M das du mich wieder mal angesteckt hast,Hust* und auch Privat bisschen um die Ohren hatte. Aber heute melde ich mich zurück und zwar mit meiner lang erwarteten GlossyBox Young.

Warum lang erwartet?

1. Wie berichtet erscheint die Box nur alle zwei Monate und

2. Weil die 10€ schon am Anfang des Monats abgehoben wurden und es doch ziemlich lang ist nach bezahlen fast einen Monat zu warten

Heute ist die Box dann endlich angekommen und ich war anfangs enttäuscht aber dann doch zufrieden

Beim öffnen des Päckchens kam gleich eine Überraschung zum Vorschein. Die jenigen, unter euch die die Glossybox beziehen, wissen das die Produkte in der Box liegen und darunter immer so schwarze Papierschnipsel waren. Es sah ja nett aus aber es hat mich immer total genervt wenn ich in der ganzen Wohnung diese Schnipsel gefunden habe. Und anscheinend hat Glossybox auf diese Schnipselinvasion reagiert und diese komplett weggelassen und die Produkte stattdessen in einen netten kleinen Stoffbeutel gepackt der mit dem Logo bedruckt ist und sich durch zwei Schnüre verschließen lässt.

2013-02-26 16.57.09 2013-02-26 16.57.30

1. Schauma – Silikonfreies Pflege-Shampoo

2013-02-26 17.07.41Also Shampoo find ich eigentlich immer gut, solange es nicht von einer bestimmten Marke ist *Hust Pantene Hust* Dieses Shampoo soll frei von beschwerenden Rückständen sein, das Haar kräftigen und ihm Glanz verleihen, also alles was jedes andere Shampoo verspricht. Ich bin mal gespannt was es so her macht, ob sich das irgendwie bemerkbar macht wenn kein Silikon drin ist obwohl ich eigentlich nur Shampoos ohne Silikone benutze.

2. Impulse – Very Pink Deo

2013-02-26 17.03.55

Was mir gleich auffällt ist, die praktische Größe der Dose. Sie ist nicht so riesig und klobig wie andere Deodosen, genau richtig das sie in jede Handtasche passt und ich würde auch schätzen in eine Clutch. Zum Geruch muss ich sagen und ihr werdet jetzt bestimmt lachen aber es riecht Pink, finde ich. Ich weiss es hört sich komisch an aber der Geruch ist ganz Fruchtig und süß, halt Pink irgendwie ^^

3. Dr. Scheller – Johannisbeere & Marula Erfrischende Feuchtigkeitspflege Tag

2013-02-26 17.02.442013-02-26 17.03.07Okay…langsam nerven diese ganzen Cremes. M und ich sind schon zu dem Ergebnis gekommen dass in den ganzen Boxen immer Cremes mit drin sind. Fände es besser wenn mehr Dekorative Kosmetik mit dabei wäre aber was soll’s, wollte es nur gesagt haben ^^ jetzt zu der Creme. Auf der Tube steht Kontrollierte Natur Kosmetik, naja das erklärt auch den bescheidenen Geruch der Creme. Ich finde den Geruch total unangenehm und schreckt mich eher ab. Auf dem Arm fühlt sich die Creme zwar gut an und es reicht auch ein kleiner Klecks um den halben Arm einzucremen aber der Geruch, mir gefällt er absolut nicht.

Anmerkung: Während ich den Post weiter geschrieben habe, hat meine Haut an Hand und Arm zu jucken und brennen angefangen, überall dort wo die Creme drauf gekommen ist.

4. LCN – Daniela Katzenberger Nail Oil

2013-02-26 17.04.44Das Fräulein Katzenberger war wieder sehr produktiv und hat sich an ihr absolutes Fachgebiet Kosmetik herangewagt. Ich hab einmal die Reklame für Müller gesehen wo man ihre Schminke kaufen kann aber mich haben dann die absolut happigen Preis abgeschreckt. Dieses Nagelöl kostet für 8ml stolze 7,90€. Es gibt das Öl in verschiedenen „Duftnoten“ ich habe Erdbeere bekommen und es riecht auch danach. Bin mal gespannt wie das Öl so wirkt. M und ich fangen ab nächste Woche wieder zu Arbeiten an und da ist aus Hygienischen Gründen Nagellack absolut tabu. Da bekommen die Nägel dann ein bisschen Pflege.

5. UMA – Matt Lipgloss in Vanilla Flirt

2013-02-26 17.05.14Das ist mein Highlight-Produkt aus der Box. Ich dachte erst was ist denn das für eine Farbe? ROT! Ich trage kein Rot, nicht weil ich nicht möchte, ich würde sehr gerne roten Lippenstift tragen aber mir steht er nicht. Egal wie ich die Augen schminke es steht mir einfach nicht. Ich seh immer wie eine Bordsteinschwalbe aus, die grad zur Arbeit geht, darum beneide ich M so. Ihr steht roter Lippenstift so super, es sieht so natürlich bei ihr aus das er gar nicht so auffällt. Keine Ahnung wie die Frau das macht aber sieht einfach Klasse aus. Jetzt bin ich bisschen abgeschweift…zurück zum Lipgloss. Beim genaueren begutachten und swatchen hab ich dann gesehen das es gar nicht rot sondern eher ein pastell/corall Ton ist. Und er sieht echt gut aus. Er ist halt wirklich Matt, er hat nur einen minimalen Schimmer der aber sehr schnell verschwindet. Ich werde ihn noch weiter testen aber bis jetzt kann ich nichts schlechtes sagen.

2013-02-26 17.05.472013-02-26 17.06.322013-02-26 17.06.562013-02-26 17.07.08

Der Wert der Box

Shampoo 2,29€

Deo 2,29€

Creme 8,95€

Nagelöl 7,90€

Lipgloss 1,98€

Gesamt 23,41€

Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit der Box. Es sind eigentlich alles Produkte die ich mir so nicht gekauft hätte und somit erfüllt sie ihren Zweck neue Produkte zu testen ^^

2013-02-26 17.10.02

Was sagt ihr zu der Box? Wie gefallen euch die Produkte?

Liebe grüße

A <3

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

