dm Lieblinge März 2013

1 Mrz

Jaaaa. Jaaa. Jaaa. Wir haben sie beide bekommen. Als A & ich eine Mail bekamen sind wir vor Glücksgefühlen schier durchgedreht.

Gestern ist sie in meinen Provinzkaff-dm eingetrudelt (ja, mein dm ist wirklich schlimm. Die haben nicht mal das neue p2 Sortiment da) und ich hab die Box sofort abgeholt.

Sie kam mir schon im geschlossenen Zustand so schwer vor. Ich bin wirklich wie ne Irre heim gefahren um das Schätzchen auszupacken.

dm1

 

Das ist das gute Stück. Voll bepackt bis oben hin. Mehr für 5 € geht wirklich nicht. Wer da noch was beim Inhalt einzuwenden hat, dem kann man glaub ich wirklich nicht mehr helfen (sorry, wenns unter euch welche gibt, die eine andere Meinung dazu haben)

 

dm21. Playboy Play It Lovely Duschcreme (1,95 €)

Ich persönliche würde an diesem Produkt schon aufgrund des Playboy-Hasen vorbeigehen. Aber es riecht echt sehr gut, so sanft irgendwie :D

2. Garnier Fructis Schaden Löscher (1,95 €)

Sowas brauch ich! Wirklich. Als ob dm meine Gedanken lesen könnte. Meine Spitzen sind mal wieder ein wenig zickig und ein paar splissen sich schon wieder ein wenig. Von dem her kommt mir das Shampoo gerade recht.

 

dm3

 

3. Nivea Aqua Effect Reinigungsmousse (4,95 €)

Ich hab mal so ein Reinigungsschaum von  Alverde ausprobiert und war irgendwie nicht begeistert. Mal sehen wie sich das von Nivea schlägt

 

4. p2 Volume Gloss gel look polish (1,95 €)

Den wollte ich vorgestern eh schon mitnehmen. Gut das ich es gelassen habe, sonst hätte ich mich wieder grün und blau geärgert. Ich finde die Farbe so schön. Passt super zum bevorstehenden Frühling

 

dm4

5. stick lembke Naturbelassener Kräutertee (4,95 €)

Es gibt nichts besseres als einen guten Tee. Da meine Familie & ich eher Teetrinker sind wird sich jeder daran erfreuen. Zwar weiß ich ehrlich gesagt nicht was Verbene ist, aber probieren werde ich mal.

Goodies

dm5

 

6. Notizblock

braucht man immer. Da kann man nicht viel falsch machen

7. 2 x Persil Color Mega-Caps

für Mama ♥ weil sie so gut waschen kann :D

 

 

Fazit

Also ich bin sehr positiv Überrascht. 7 bzw 8 Produkte sind enthalten für gerade mal 5 Euro. Und diese Produkte können sich sehen lassen. Quer Beet ist für jeden etwas dabei, außer für die Männer unter uns (was ich aber jetzt nicht unbedingt tragisch finde ^^)

Versucht es wirklich bei der nächsten Auslosung. Gebt nie auf. Bei uns hats auch erst jetzt geklappt.

 

Wie steht ihr zu den dm Lieblingen oder allgemein zu Boxen? Lässt euch der Wahn kalt oder könnt ihr es einfach auch nicht lassen?

 

Liebe Grüße,

M

 

 

5 Antworten to “dm Lieblinge März 2013”

  1. kirschbluetenschnee 1. März 2013 um 11:41 #

    Also den Boxenwahn hab ich inzwischen überstanden und nichts mehr im Abo aber bei den DM Lieblingen versuche ich es jedes Mal, leider hat es noch nichts geklappt :( Finde dass ist wirklich mal eine Box aus der man alles brauchen kann und dann für den Preis, super!

    • A & M 11. März 2013 um 14:54 #

      Hej hej,
      nur nicht aufgeben wir hatten bis jetzt auch kein Glück und durch einen zufall wurden M und ich ausgelöst. Einfach immer anmelden und so als Insidertipp ^^ melde auch deine Familienangehörigen an dann hast du höhere Chancen ;)

      lg
      A

  2. NinjaHase 1. März 2013 um 12:27 #

    Ich hab mich bewusst gegen die Box entschieden.
    Einmal dabei reichte mir ;)
    Aber ich finde sie sogar wirklich ganz gelungen dieses Mal. Duschgel kann man immer gebrauchen, Reinigungsschaum auch. Bin zwar kein Fan von Nivea, aber so etwas ist ja auch fix leer.
    Den Nagellack muss ich mir auch noch holen^^ Mag die Farbe sehr gerne für den (hoffentlich bald kommenden) Frühling.

    • A & M 1. März 2013 um 12:32 #

      Hab den Nagellack gerade eben lackiert und ich würde ihn schon fast als Neon-Lack bezeichnen. Der ist so schrill & grell, das ist der Wahnsinn und dazu noch deckend mit einer Schicht.

      Ich seh gerade, dass ich vergessen habe den genauen Namen des Lacks zu nennen: 070 funky babe. Damit ihn keiner hier verwechselt :)

  3. myimpressions4u 2. März 2013 um 19:28 #

    die dm-Lieblinge sind einfach toll :)
    und um den Preis.. einfach super!

    ich finde es echt schade, dass es die nicht in Österreich gibt :(

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

