Unboxing Douglas Box of Beauty März 2013

8 Mrz

IMG_4281

Überraschend früh ist diese Box bei mir eingetrudelt (Das Wochenende könnte so öfters mal beginnen). Man kommt von einem blöden Arbeitstag nach Hause und das erste was man sieht ist eine mit schönen Dingen vollbepackte Douglas BoB. Was will man mehr.

Meine Auswahl hab ich dieses mal um 3.30 Uhr Nachts getroffen. Musste mal wieder ziemlich früh raus aber dafür hat es sich gelohnt. Schockiert war ich aber schon als ich noch halb verschlafen um halb 4 sah, dass bereits ein Artikel vergriffen ist. WTF?! Wie viele bleiben denn Nachts wach? Müsste ich nicht in den Frühdienst wäre ich nieeeemals so früh aus den puschen gekommen.

Diesmal war die Auswahl wesentlich besser. Zwar wiederholte sich ein Produkt zum gefühlten 1000 mal (Artdeco Lip Brilliance) aber die geschrumpfte Auswahlmöglichkeit an Schmierzeugs hat das wieder wett gemacht. Stark aufgefallen sind die Parfumminiaturen. Davon waren diesmal ganz viel vertreten. Beim Auswählen hielt sich die Begeisterung in grenzen, aber beim aufmachen lachte mein Herz.

So, nun kommen wir zu meiner Zusammenstellung. Ich bevorzuge dekorative Kosmetik, Shampoo & Duschgel. Parfumminiaturen find ich auch ganz nett zum anschauen, aber ich finde es umständlich sie anzuwenden. Deshalb ziehen bei mir nur Fullsize Parfums oder diese kleinen Pumpspray Tester ein.

 

1. Douglas – nails hands feet silky nail whitener (Orginalgröße 9,95€/9ml)

nagellack

 

Das Hauptprodukt der Box. Finde ich eigentlich nicht übel, damit kann man es jedem recht machen. Ich bevorzuge, wenn ich mal Nagellack tragen, darf farbigen Lack. Aber für ein schnelles, gepflegtes Aussehen der Nägel kann man den Lack super gebrauchen.

 

2. Hercut – Short Cuts Shampoo (30ml/0,60€)

IMG_4285

 

Ich wusste nicht mehr was ich nehmen sollte, also kam dieses Shampoo in mein Körbchen. Das Wort Volumen war ausschlaggebend. Ich liebe Voluminöses Haar und da ist mir jedes Shampoo recht.

 

3. Maxfactor – Lipfinity Lasting Lip Tint (Originalprodukt 2,5g/9.95€)

liptint

 

ich habe schon so einen ähnlichen Liptint von Maybelline, aber ich wollte unbedingt diesen hier testen. Er riecht und schmeckt sehr gut und deckt hervorragend die Lippen ab. Hat zwar keine Pflegewirkung das gute Ding, aber der Liptint macht einen soliden ersten Eindruck.

 

4. Artdeco – Lip Brilliance (3ml/5,70€)

IMG_4297Der Gloss kommt immer wieder mal vor (seit Mai letzten Jahres glaube ich 3 mal). Wenn ich ihn sehe schnappe ich mir immer gleich einen, weil meine Mama diesen Gloss über alles liebt. Leider hält er nicht lange auf den Lippen und ist schnell weg, sonst wäre er unter den Glossen einer meiner Favoriten.

 

5. Especially Escada – Shimmer Powder (Originalgröße nicht gefunden!)

EscadaMeine absoluter Highlight dieser Box. Diese Verpackung ist einfach nur Traumhaft schön. Diese Überraschungsmomente machen diese Box einfach zu was ganz besonderem :D Das Puder schimmert nur leicht und hinterlässt einen wundervollen Duft auf meinem Gesicht. Ich bin hin und weg und könnte die Verpackung den ganzen Tag anstarren.

 

Fazit

Eine enorme Steigerung zu den letzten Boxen. Douglas hat sich anscheinend die Kritik zu Herzen genommen, was mich sehr freut. Was ich aber ein wenig unschön fand, war dass die erste Maxiprobe bereits mitten in der Nacht vergriffen war. Da hat man gar keine Chance, selbst wenn man schon um 5 aufsteht.

 

Liebe Grüße & allen ein sonniges Wochenende,

M

 

 

2 Antworten to “Unboxing Douglas Box of Beauty März 2013”

  1. kirschbluetenschnee 10. März 2013 um 00:24 #

    Oh ich hab ja von Escada das Delicate Notes und finde die Parfüms alle ganz toll, wenn das Puder danach riecht kann ich mir vorstellen wie toll das sein muss, schade dass es das wohl (noch) nicht zu kaufen gibt :(

    • A & M 11. März 2013 um 14:52 #

      Huhu,
      Ich weiss zwar nicht wie das Parfüm richt aber das Puder hat auch einen ganz angenehmen Duft, denke mal das es so wie das Parfüm riecht.Du kannst mal bei Kleiderkreisel schauen da kannst du das Puder für ca. 8€ kaufen wenn du es möchtest.

      lg
      A.

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

