p2 Summer Attack Ausbeute

18 Mrz

5p2s

 

Die Vorschaubilder fand ich sehr schick. Wenn ich doch nicht so viel hätte, hätte ich warscheinlich die ganze LE eingepackt. Aber da ich ja vernünftig bin und mich ziemlich gut zusammenreißen kann kam nur das „nötigste“ mit.

 

1p2s

Nach Hause durfte der Blush 010 sunrise glow und der schicke Kabuki.

Das Design der Produkte finde ich ansprechend. Das goldene Thema zieht sich durch die ganze LE durch und verleiht dem Ganzen einen sommerlichen und edlen Touch.

 

Blush 010 sunrise glow

2p2s

Die Farbe würde ich als helles braun mit orange und rosa Anteil bezeichnen. Habe bisher eher zu rosa Blushes tendiert, da bräunliche Töne bei mir absolut nicht funktionieren und unharmonisch aussehen. Das ist bei diesem Schätzchen  Gott sei dank nicht so. Er verleiht mir ein sommerliches „braun“ auf meine Backen das hervorragend zu meinen hellen Haaren & Hautton passt. Außerdem finde ich die Prägung (nennt man das so?) wunderschön. Lässt wieder Sommerstimmung aufkommen, blos leider hält das Muster bei täglicher Nutzung nicht lange.

3p2s

Die Pigmentierung ist gut, man benötigt nicht viel Produkt um Ergebnisse zu sehen. Die Haltbarkeit ist mir auch nicht negativ aufgefallen. Das gute Ding hält gute 10 Stunden.

 

Kabuki

4p2s

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ich noch keinen Kabuki hab. Deshalb war dieser für mich so interessant. Ich find die Größe absolut praktisch. Der passt hervorragend in mein Schminksack :D. Leider verliert er hin und wieder ein paar Haare und mein Exemplar ist unten ein wenig demoliert. Keine Ahnung was da bei der Produktion schief gelaufen ist, aber ich kann diese Abdrücke nicht entfernen. Sehr Schade.

Die Handhabung ist Klasse. Die Haare sind super weich, geben nach aber es ist trotzdem beim Auftrag ein kleiner Widerstand vorhanden, mit dem man kontrollierter seinen Blush auftragen kann.

 

 

Fazit

 

Eine wirklich sehenswerte LE. Die Produkte, die ich mir zugelegt habe, haben mich absolut überzeugt und ich benutze sie wirklich gerne. Wenn ich nicht noch so viele Dinge hätte die noch verschlossen sind hätte ich noch ein paar Lacke und die Lidschatten mitgenommen. Habe sie im Laden geswacht und sie sind wirklich super Pigmentiert. Die Lippenprodukte haben für den Drogeriebereich eine sehr außergewöhnliche Farbe, was leider für mich too much war.

 

Habt ihr was mitgenommen oder ist diese LE völlig an euch vorbeigegangen?

 

M

 

 

4 Antworten to “p2 Summer Attack Ausbeute”

  1. kirschbluetenschnee 18. März 2013 um 22:56 #

    Ich hab auch nur einen Kabuki von Zoeva und will mir den auch nochmal ansehen :)

  2. Fräulein Schnee 20. März 2013 um 16:02 #

    Ich habe mir einen Nagellack aus der LE geholt (summer attack hot berry). Ich finde ihn auch sehr hübsch und sommerlich. Nur wegen der Glitzerpartikel etwas schwerer zu entfernen, aber nicht unmöglich. Hab auch ein Review auf meinem Blog dazu.

    • A & M 26. März 2013 um 18:34 #

      Hot Berry finde ich auch ganz Schick, bin neulich wieder um ihn gekreist ^^
      Die anderen konnte ich mir ziemlich gut aus dem Kopf schlagen, da haben mir die Töne auf den zweiten Blick doch nicht so gut gefallen

Trackbacks/Pingbacks

  1. Meine Top 3… Sommer Blushes | Make Up Monster - 25. Juni 2013

    […] Für eine Review zu diesem schönen Teil gehts hierlang. […]

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

