dm Lieblinge März / April 2013

19 Mrz

Ich war sehr verwirrt als mich A gestern fragte, ob ich auch ne Mail von dm erhalten hab. Ich hab nachgeschaut und siehe da, ich konnte sie abholen. Nur mal so zur Erinnerung: die letzte Box hab ich am ersten März abholt und achtzehn Tage später kommt die nächste. Hätte eher gedacht, dass ich noch zwei Wochen warten müsste :D

Im voraus möchte ich mich für die miserablen Bilder entschuldigen. Das Licht ist war beim fotografieren gestern katastrophal.

dma1

 

Sehr Waschzeug lastig. Wie gut dass ich jeden Tag dusche :D

 

dma2

 

1. treaclemoon the raspberry kiss Duschcreme (3,95) + Goodies

Wollte ich mir eh zulegen, wenn ich meine 2000 anderen Duschgele aufgebraucht habe. Alle 3 riechen wundervoll und ich freue mich darauf sie gleich in die Dusche mitzunehmen

2. Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor (7,95€)

Ich brauch dringend irgendwas, was meine Haare rettet. Da das Fructis Shampoo aus der letzten Box ein Flop war (meine Haare haben sich sooo sehr elektrisiert, ich konnte es einfach nicht leer machen), habe ich volle Hoffnung in diesen Conditioner

 

dma3

 

3. Adidas Team Five Eau de Toilette (5,95€)

Mein Paps‘ hat einen immensen Parfumkomsum. Wenn der sich einduftet kann ich ihn via Duftspur verfolgen. Und da seine Vorräte an Parfums von Weihnachten bereits jetzt schon zu neige gehen, kam ihm das Adidas Parfum sehr recht.

4. Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow rosy wood (4,85€)

Meine Mama hat eine Palette von BeYu mit ähnlichen Farben, die mir verdammt gut gefallen. Deshalb kommen mir diese Lidschatten gerade recht.

 

dma4

 

5. soxx plus Einmal-Füßlinge

leider kann ich damit nichts anfangen (A glaub ich auch nicht). Ich hab Schuhgröße 37 und A 40 oder 41. Ein schlecht gewähltes Produkt für eine Box, da größenabhängig.

6. Prodissimo Orchidee & Ingwer Duft-Glas

Herr M und ich lieben Duftkerzen, Öle und eigentlich alles mit dem man Räume gut einduften kann. Diese Kerze passt von der Optik her perfekt in mein Zimmer. Der Duft erscheint beim ersten Schnuppern aufdringlich. Mal sehen wie sich das Entwickelt wenn die Kerze mal an ist.

 

dma5

 

7. ebelin Oriental Nights Kette (4,95€)

Für jetzt zwar nichts, aber im Sommer zu einem lässigen Tshirt bestimmt hübsch.

 

 

Fazit

leider sehr Waschlastig, aber trotzdem bin ich sehr zufrieden.  Ich finde der Mix machts aus. Duft, Kerze, Duschgel, Schmuck usw. der Inhalt wiederholt sich nicht irgendwie.

 

Liebe Grüße,

M

4 Antworten to “dm Lieblinge März / April 2013”

  1. kirschbluetenschnee 19. März 2013 um 11:11 #

    Eine schöne Box, bin immer noch traurig dass ich kein Glück hatte :/

  2. colorfulpixels 19. März 2013 um 19:44 #

    Das nenne ich eine SUPERbox :)
    Über die hätte ich mich auch tierisch gefreut *g*
    Vielleicht ja beim nächsten mal!
    Ich liebe das Ginger Morning!

    Liebe Grüße
    Angie

    • A & M 26. März 2013 um 18:35 #

      Ich Schätze so ca. im Mai sollte eigentlich die nächste Verlosung stattfinden. Ich Drücke allen die Daumen :)

      Liebe Grüße,
      M

  3. Steffi 25. März 2013 um 09:34 #

    Toller Blog!
    Habe zurzeit auch das Glück die dm Lieblinge zu bekommen. Die aktuelle Box war wirklich super.

    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://steffis-blogwelt.blogspot.de/

    Viele Grüße
    Steffi

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

