Ist leer auch wirklich leer?

20 Mrz

Huhu,

mir ist vor ein paar Tagen meine P2 Base ausgegangen und ich konnte es mir nicht verkneifen die Tube aufzuschneiden um zu sehen ob noch was drin ist. Und siehe da: da hat sich noch ein kleiner Rest versteckt.

2013-03-06 19.54.44 2013-03-06 19.56.20 2013-03-06 19.59.15Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viel von einem Produkt sich noch in der eigentlich leeren Tube versteckt. Das was ich da rausgekrazt habe, reicht noch locker für eine Woche wenn nicht sogar mehr.

Schneidet ihr auch immer die leeren Tuben auf um den Rest rauszukrazten?

lg

A.

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

