Der Samstag gehört allein meinen Lippen (LiSa #1)

30 Mrz

Heute startet eine Serie von mir, die in Zukunft jeden Samstag seinen Platz hier finden wird.

Der Lippen Samstag kurz LiSa :D

Da ich gerne meine Lippen betone und dementsprechend auch sehr viele Lippenprodukte einkaufe möchte ich euch häppchenweise meine Schmuckstücke präsentieren mit kleiner Review zu den Produkten und natürlich Tragebildern.

Heute präsentiere ich euch eines meiner neusten Lieblinge. Den Astor Color Last VIP in der Nuance Red Orange 251.

IMG_4518

Eigentlich ist Astor eine Marke an der ich grundsätzlich irgendwie vorbeilaufe, da das Design der Produkte zu langweilig ist und ein wenig altbacken wirkt. Allein wegen der Beschreibung am Counter „Langanhaltend & Farbintensiv“ (soweit ich mich richtig erinnern kann) haben dazu geführt das ich vom Counter nicht weglaufe.

IMG_4527

Gekostet hat mich der Lippi 4,95 € und haltbar ist er 30 Monate.

Was mir bei dem Lippenstift jedoch sofort aufgefallen ist war die Plastikverpackung. Der Lippi ist so gut und dann hat er so ein, entschuldigt meine böse Wortwahl, lächerliches, billig wirkendes Plastik Gewand. Wenn ich da in meiner anderen Hand einen von Catrice habe fühlt sich dieser um einiges wertiger an. Aber ich muss ihn trotzdem verteidigen: die Kappe hält gut am Gehäuse. Habe ihn die ganze Woche lose in der Tasche herumgeführt.

IMG_4531

Genug gemeckert, die inneren Werte zählen ja bekanntlich.

Und diese Überzeugen, aber auf voller Linie. Er ist so cremig im Auftrag und gibt einem so ein gutes Gefühl auf den Lippen. Schon lange war ich nicht so begeistert.

Da der Begriff Langanhaltend nicht genauer umschrieben wurde, bewerte ich da nicht so streng (Ich hasse diese Zeitangaben „so und so lange haltbar“. Diese werden meistens eh nicht erfüllt und sind meiner Ansicht nach eher leere Versprechen). Er hält locker 3 Stunden ohne große Beanspruchungen. Nach gewisser Zeit schiebt er sich nach obenan die Ränder der Lippen, was wie bekannt, ein übliches Verhalten bei Lippenstiften ist.

IMG_4534

Fazit

+ angenehme Textur

+ kein trockenes Gefühl auf den Lippen

+ gute Haltbarkeit

+ Preis

Verpackung

Wie man sieht überwiegen eindeutig die positiven Eigenschaften. Von mir eine volle Kaufempfehlung.

Liebe Grüße & ein schönes, verlängertes Osterwochenende,

M

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

