Color Tattoo Metallic Pomegranate + 2 AMUs

4 Apr

Auf jedem Blog ausgelutscht und nun auch hier zu sehen: Metallic Pomegranate von den Color Tattoos von Maybelline.
cet1
Lange konnte ich die kleinen Tiegelchen ignorieren, aber so richtig hab ich das nicht geschafft, wie ihr sehen könnt. Und vorstellen wollte ich euch das kleine Ding auch nicht gleich, da ich ordentlich testen wollte, wie sich das Schätzchen so macht.

Die Farbe ist ein Traum. Ein Weinrot mit ganz vielen goldenen Schimmerpartikel, die auch auf dem Auge sichtbar sind. Jedoch eins darf ich euch nicht vorenthalten: Verwendet keine Pinsel, sonst wirds zickig! Macht euch ruhig dreckig und verwendet eure Finger. Damit wird der Auftrag weniger Fleckig und man erhält ein gleichmässiges Verhältnis.

cet2

Der eigentliche Grund weil ich diesen Post schreibe ist seine Vielseitigkeit. Alleine als pure Farbe, als farbige Base oder als Eyeliner. All das schafft er und das ohne das die Haltbarkeit darunter leidet.

Ich habe euch im Laufe der letzen Woche 2 Amus abfotografiert. Ich und AMUs fotografieren – nein das funktioniert nicht, wie ihr alle wisst. Also nimmt mir die teilweise schlechte Bildquali nicht übel.

cetamu12

cetamu1

Ein ganz simples AMU mit (natürlich höhö) Metallic Pomegranate und der Caviar & Bubbles Lidschattenpalette wovon ich nur den schwarzen Lidschatten verwendet habe. Lidstrich + getuschte Wimpern und fertig ist der Look.

cetamu21 cetamu22

Hier ist Metallic Pomegranate als Lidstrich. Darunter ist die Rival de Loop Base und die hellste Farbe der Caviar & Bubbles Palette. Auch keine Hexenkunst, wie ihr sehen könnt, selbst ich als Grobmotoriker kriege das hin.

Hier noch alle verwendeten Produkte

cetamu3

Fazit

Ich hab die Color Tattoos lange gemieden. Ich fand sie einfach zu teuer und zu langweilig. Aber der Kauf war die beste Entscheidung seit langem. Und das Tiegelchen ist meiner Meinung nach sehr ergiebig. Absolute Kaufempfehlung meinerseits.

Liebe Grüße,

M

Advertisements

Eine Antwort to “Color Tattoo Metallic Pomegranate + 2 AMUs”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Maybelline Color Tattoo 65-Pink Gold | Make Up Monster - 21. August 2013

    […] Von meinem ersten Color Tattoo, Metallic Pomegranate habe ich bereits schon geschwärmt. Da mir diese Farbe aber zu dunkel für den Sommer war, wurde es höchste Zeit für Pink Gold. […]

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: